Das erneute Eingewöhnen

Eigentlich kenne ich ja Vale schon von meiner Zeit bei Majesta Empire, aber es ist trotzdem nicht das gleiche.  Obwohl ich mit mehr Verkehr gerechnet habe ist unser Homesystem recht ruhig und ich freue mich schon auf den JB-Express in unsere anderen Systeme, um dort fliegen zu können. Mittlerweile bin ich fast vollständig ausgerüstet und mir fehlt nur noch eine Impel für meine Planeten. Schließlich braucht meine neue Taktik jede Menge Kapazität, um von den Zollstationen auf die Station zu gelangen. Mein Plan hat sich dies bezüglich auch geändert und ich hab mir 5 P2-Produkte ausgesucht, die ich jetzt gezielt abbaue. Bei 10 Planeten habe ich für jedes P1 jeweils einen Planeten auserkoren und lasse es anschließend von einem Alt im Empire zu P2 verbauen.  Ich bin mal gespannt wie viel Gewinn ich herausschlagen kann. Zumindest auf ein gutes Zubrot hoffe ich.

Ich bin ebenfalls seit langem mal wieder einen PVP Einsatz geflogen und hab dabei mal wieder geschwitzt ohne Ende, obwohl es nur einen kurzen Feindkontakt gab. Wir haben in Geminate mehrere IHubs und TCU entsorgt und durch eigene, sprich verbündete TCU, ersetzt. Fast hätten wir noch einen Carrier erwischt der eine feindliche POS hochreppen wollte. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis sowas mal wieder mitzumachen und zeigt, dass es sich gelohnt hat gut in PVP Schiffe zu investieren, zwar nur von jeder Sorte eines, aber ich hoffe die Leben lange genug. Aber ich hab durch den letzten DC und PI Verkauf genug erwirtschaftet und mir noch ein paar Schiffe zu genehmigen falls ich sie brauche.

Was Ratting angeht habe ich auch ein neues Spielzeug gewöhnt. Was eignet sich besser für Guristas als eine Tengu die einen 950er Tank hat und um die 600 dps Schaden austeilt? Als Zweitschiff steht immernoch meine alte Drake im Hangar, wenn es mal wieder voller im System ist.

Hier noch ein schönes Bild von meiner Tengu

Damit wird mein Besitz den ich mittlerweile habe immer wertvoller, wen das mal nichts ist.
– Tengu
– Paladin
– Navy Apoc
– Providence

Alleine diese Schiffe sind schon ein paar Milliarden zusammen wert und ich hoffe, ich kann die Sammlung noch was vergrößern, zum Beispiel mit einer Ark. Aber das hängt ganz von meiner Aktivität im Tal der Stille ab.

Und bald ist endlich Amarr Battleship V fertig und dann kann ich auch irgendwann Ende nächsten Jahres auf Capitals skillen, vorher habe ich keine Lust 😀

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d bloggers like this: