Amarr Victor

Mir fällt irgendwie gerade kein guter Titel ein, da ich auch nicht weiß was ich schreiben soll hab ich erst einmal das diesen genommen und dann mal schauen was ich tolles zusammen bekomme.

5t hat sich endlich als wahre Heimat eingelebt und ich fühle mich pudelwohl. Obwohl wir drei Gates haben ist immer überraschend wenig los, ab und an mal ein roter bzw. ein neutraler.  Dann heißt es eben schnell in die Harbinger umsteigen und ein bisschen pew pew. JA, ich mache auch ab und an was PVP und wenn es um Homedef geht sowieso, könnte immer ein Kill abfallen. Letztens ein paar neue dazu gekommen, zumindest fast. Eine Cynabal wollte mit uns spielen. Die kleinen und schnellen Angel Faction Cruiser. Es hat auch Spaß gemacht und wir hätten das Teil auch fast erwischt. Mit 20% Structure ist das doofe Teil noch durch das Stargate gekommen und konnte die Flatter machen. Das hat uns sowas von geärgert und ist dann noch den Rest des Tages im ganzen Vale rumgeflogen, nur um dann in 5t zu sterben wenn ich gerade afk am telefonieren war. -.- Normalerweise ist das unser Alltag, immer kleine Gruppen oder Solopiloten. Das es auch anders geht haben wir letzten erlebt. Auf jedenfall gewöhne ich mich langsam wieder an sowas und das Adrenalin ist nicht mehr ganz so schlimm.

Da hatten wir volles Haus bei uns, ganze 3 Gangs waren in der Nähe. SoT, Darkside und IT waren am rumschwirren. Darkside und SoT mit ihrer T3 Gang sogar teilweise parallel am Gate campen in unserem System und zwar an verschiedenen. Dagegen haben wir natürlich keine Chance mit 30-40 Leuten im System. Als Darkside dann raus war wollte und eine blaue Flotte helfen die aber sauber von der T3 Gang zerlegt wurde. Dysno hatte auch guten Kontakt zu der SoT-Gang *g*. So kann man den Tag auch genießen und es dauerte recht lange aber dann verzogen die sich endlich.

Achja, ich kann endlich Amarr BS 5 *froi*. Somit kann ich meine Paladin endlich zu meinem Empire-Stützpunkt fliegen und dort parken. Und meine Skillliste wird auch irgendwie nicht kürzer. Zumindest ist eine Struktur da.

Mittlerweile bin ich auch mit Corp-Mates eine Maze geflogen, sehr interessantes Design und eine schöne Abwechselung, auch wenn das Gate suchen etwas nervig ist macht dieser Plex seinem Namen alle Ehre.

Auch häufen sich mittlerweile meine Roids Vorräte an und ich kann sagen so langsam ist ein guter Vorrat zusammen gekommen, aber eines vermisse ich im 0.0, meine Orca. Das haulern ist echt mühselig mit einer Sigil oder einem anderen Schiff. Der Bonus der Rorqual die uns zur Verfügung steht ist so gut, das ich knapp 8-13 Minuten für einen Jettison-Container benötige und meine Sigil hat nur 13k m3 Cargo. Ihr könnt euch ja den Stress ausrechnen. Selbst mit einer 24k m3 Bestower ist es noch nervig. Das heißt, entweder lasse ich bei einem Frachtereskorte meine mit reinfliegen oder ich lasse mir hier oben eine bauen. Vor allem Abends ist minern sehr viel angenehmer als Anos zu fliegen. Geht meist sehr viel entspannter.

Achja und mein PI läuft gut, bin zwar am überlegen mit noch Sachen dazuzukaufen und weiter zu verarbeiten, aber ich glaube im großen und ganzen lohnt es sich nicht wirklich und ich bleibe bei meiner 0.0 Abbauvariante und nutze nur diese, mal sehen wie es sich entwickelt. Bei genügend großer Menge die sich umsetzen lässt lohnt es sich ja doch vielleicht.

Ich habe es ja gesagt, mein Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun, aber Amarr sind trotzdem die besten. Trotzdem fliege ich im Vale für PVE lieber meine Tengu, macht einfach mehr Laune.

Ich verabschiede mich dann erstmal für eine kurze Zeit, den ab dem 5. geht es erst einmal für 10 Tage in den Urlaub.

Fly save

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d bloggers like this: