Thema des Monats März: Peinlich, Peinlich

Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits in einem älteren Blogeintrag geschrieben, dass ich gerne wieder das Thema des Monats einführen würde. Ein freies Thema bei dem sich jeder zu diesem Stichwort etwas ausdenken und frei erzählen kann.
Hier zu würde ich auch gerne eine Seite einrichten wo ich alle Beiträge auf einem Blick sammeln würde. Seit ihr also Blogger, YouTuber oder auf Twitch aktiv. Lasst mir eure Beiträge zu kommen und ich verlinke diese entsprechend.
Aber auch als normal Spieler möchte ich euch die Gelegenheit bieten an diesem Thema mitzuwirken. Verfasst einen Kommentar auf Facebook, Twitter, schreibt mir eine EvEmail oder setzt einen Kommentar unter diesem Artikel. Am Ende des Monats würde ich alle Einsendungen ebenfalls in einem Post der Community präsentieren.
Für die Zukunft würde ich gerne auch andere Leute die Themenwahl überlassen. Stimmt euch mit mir ab und dann seid ihr an der Reihe.

Das Thema des Monats März steht unter dem Motto: Peinlich, Peinlich.

Was habt ihr in EvE angestellt, dass ihr in der dunkelsten Ecke eures Gedächnisses vergraben habt. Lasst es raus und erzählt es :).

Ich freue mich schon auf eure Geschichten. Ich werde meine ebenfalls im Laufe des Monats posten. Seid gespannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.