Beitrag März: Peinlich, Peinlich

Nagut, ich muss zugeben, dass ich dieses eher zum lesen als zum selbst schreiben gewählt habe. So viele Stories habe ich nicht im Angebot und selbst wenn komme ich nicht wirklich an die meisten Stories ran. Meine mir in EvE unangenehmste Geschichte ist schon sehr lange her.

Und zwar hat diese genau mit diesem Kill oder besser Verlust zu tun. Damals war ich noch ein etwas unerfahrener Pilot und wollte unbedingt mal Providence mit Ratten erleben. Also Apoc geschnappt und ab ins Null und Ratten. Und was macht man wen einer ins gleiche Belt warpt? Man grüßt freundlich. Es wurde auch zurück gewunken also von mehrere Drohnen. So lernt man.

Alternativ ist noch die Frage, was soll in einer Impel den im Null-Null in Providence passieren? Gatecamp? Durch geht es.. Naja nicht wirklich.

Im Nachgang alles sehr doofe Geschichten, die etwas nachdenken nicht nötig gewesen wären.

In letzter Zeit ist nur mein MTU Verbrauch extrem. Sei es in den Winterevents oder jetzt in der Gala. Auch im Abyss-Space.. ständig vergesse ich diese Teile.

Bisher ist mir noch nichts schlimmeres passiert. Ich bin keinem Ganker oder Scammer zum Opfer gefallen und ich habe auch nicht selten dämlich mein Schiff an die Wand gefahren, nur in unnötige Situationen.

Also rückt raus mit euren Stories. Ich freue mich auf etwas Lesestoff.

1 Rückmeldungen zu “Beitrag März: Peinlich, Peinlich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d Bloggern gefällt das: