Nervensägen gibt es überall

Genau genommen handelt es sich dabei um ca. 48 Nervensägen oder 48 Bots, je nach Betrachtungsweise.
Ich bin mir hier noch nicht wirklich sicher.
Was aber sicher ist, ist das derzeit eine uns nicht freundliche oder fremdfinanzierte Corp derzeit überall Beobachter und Störenfriede positioniert.

Diese haben die einfache und simple Aufgabe grundsätzlich erst einmal einen ruhigen Ablauf innerhalb der Systeme zu stören und somit den Active Defend Multiplier zu senken.
Dies würde es fremden Allianzen ermöglichen Strukturen verankern zu können und somit ein Einfallstor in unser Gebiet zu haben.

Zum anderen auf alles was nicht aufpasst oder rechtzeitig in Sicherheit ist mit einen Hotdrop zu erfreuen. Und zwar nicht nur mit Schiffen aus der eigenen Organisation sondern, auch mit Unterstützung Ihres wahrscheinlichen Auftraggebers Fraternity. Somit ist auch die Chance gegeben, dass eine Eskalation bis hin zu einer unbekannten Anzahl von Super-Capitals erfolgen kann.
Dabei handelt es sich um die AKINA mountain family. Killtronic hatte mit den Kollegen bereits Ihre Erfahrung vor den Mobile Observartory gemacht. Damals sind die Freunde mit dem Namen “CCTV Eyes xx” entsprechend zur Einführung aus den Systemen verschwunden.

Dank dieser Moduls können wir die getarnten Schiffe zwar finden, aber auch für den Angreifer ist dies nun gut sichtbar und er kann darauf reagieren.
Relativ einfach indem er die Offensive oder einfach das Spiel verlässt. Im Zweifelsfall kann er, wenn er angegriffen wird auch immer noch den Hotdrop wählen und Verstärkung hereinholen.

Beschäftigt man in mehreren Systemen zeitgleich oder hintereinander erfolgt im Regelfall die Flucht und man sieht in für ein paar Stunden nicht mehr im Spiel.

Komischerweise reagieren alle dazugehörigen Accounts in einem bestimmten Gebiet gleich.
Entweder werden in die Systemen die Aktionen parallel durchgeführt oder aber diese loggen sich zeitgleich aus.

Wir konnten in schon des Öfteren erlegen, aber nach einer gewissen Zeit kam er natürlich zurück.
Vom Vorteil ist es hier, wenn es sich nicht lohnt für die angreifenden Schiffe einen Cyno zu öffnen. Also nimmt man dann Schiffe die günstiger sind wie z.B. Angriffsfregatten wie die Retribution.
Und leider gibt es auch immer wieder das ein oder andere Opfer, so dass es sich für die Angreifer immer einmal lohnt weiterhin aktiv zu sein.
Hauptsächlich wird hier mit einer Arazu gearbeitet.

Unser Ziel ist es somit unseren Freund hinter dieser Aktion möglichst aus dem Spiel zu halten.
Wir haben keine Lust, dass unser Gebiet angreifbar wird und dafür kämpfen wir auch entsprechend.

Es verbleibt also bei einem interessanten Katz-und-Maus-Spiel, den dies ist nur ein kleiner Schauplatz wenn es um die Kämpfe gegen Fraternity geht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.