Missionen machen wieder Spaß…

Ich glaube ich habe meine EvE-Flaute endlich vollständig überstanden und habe wieder Spaß daran Missionen zu fliegen und was in EvE zu machen. Endlich 🙂

Schließlich ist es bald soweit und ich kann eine Paladin fliegen. Das Schiff selbst habe ich schon und darüber bin ich sehr glücklich. Hab sie für 644 Millionen ISK in Jita gekauft. Dürfte eigentlich sehr günstig sein, wenn ich an die Preise für eine Paladin von ein paar Monaten denke. Und da T2-Pulse auch schon geskillt sind, kann ich sofort loslegen. Das wäre dann Anfang Juli und auch der Nachteil.

Aber ich habe immerhin dieses Schmuckstück und es fehlt nur noch ein passender Name.
Ich habe mehrere auf meiner Liste, unter anderem Steel, Hammerfest, Victory oder Athena. Wobei ich immer noch auf der Suche nachdem perfekten Name bin. Und außerdem muss ich noch welche suchen für meine Tengu und Legion die im Juli angeschafft werden sollen. Und gegen Ende des Jahres hoffentlich eine Ark. Ich hoffe es so sehr bis dahin die Kohle zusammen zu kriegen. Die T3 Schiffe sind ja mittlerweile recht günstig geworden, aber bei der Ark muss man knapp 5 Milliarden hinblättern. Aber immerhin hätte ich für die schon einen passenden Namen: Emperor. Passend zu meiner Providence, die Empress heißt.

So genug für Schiffe geredet. Kommen wir zu den Missionen. Es macht endlich wieder Spaß, wobei ich immer noch dabei bin Standing für meinen Alt bei Core Complexion zu sammeln, 1,7 fehlt noch. Ich hoffe bald damit durch zu sein.

Und ja, das DC-Projekt lebt noch 🙂 Kaum zu glauben. Es hat in meiner semiaktiven Zeit doch gut Geld reingespült, ca. 300 Millionen im Monat. Ich hoffe, wenn ich fertig bin die 400 Millionen zu knacken. Wäre doch recht nett.

Sobald das fertig ist, habe ich zwei Möglichkeiten, die ich beide als recht interessant sehe, beziehungsweise, wenn Tyrannis erscheint sogar drei. Die ersten ist endlich reine Level 4 zu fliegen und Kohle zu verdienen. Da ist die Frage nur womit, bis ich die Paladin nutzen kann. Zur Zeit schwanke ich zwischen einer Abaddon und einer Apocalypse, beide auf T2-Pulse mit Scorch-Linsen ausgelegt. Beides hätte Vor- und Nachteile, wobei die Linsen ja eine große Reichweite haben. Fittings für beides existieren.

Diese Fittings sind erstmal ohne Drohnen. Vernünftige T2 Beams wollen nicht drauf und für die Übergangszeit sind diese Fittings sehr akzeptabel. Ich hab zwischendurch fast nur noch Caldari-Fittings gemacht und bin etwas raus. Aber ich dürfte alles wichtige drin haben. Jedes Schiff hat drei spezifische Hardener drin und kann gut austeilen und sind Stabil was den Capacitor angeht.

Möglichkeit zwei für mich wäre erstmal meine negativen Standings bei den Factions los zu werden, ja ich hab sie immernoch und mittlerweile dank Diplomacy 5 auch einigermaßen im Griff. Trotzdem nervt es und es schwebt immer ein kleines Schwert über einem.

Gallente -0,58 (ohne Diplo: -3,23)
Amarr -0,34 (ohne Diplo: -2,92)
Caldari -0,30 (ohne Diplo: -2,87)
Minmatar -0,19 (ohne Diplo: -2,74)

Es gibt weit schlimmeres, aber eine Idee wäre es durch Level 2 Missionen das ganze mal ins positive zu bringen. Level 2 sind schnell geflogen und dadurch gibt es halt häufiger Storylines.

Das sind so meine Ideen, was ich machen könnte.

Tyrannis ist halt die dritte und ab nächsten Monat interessante. Es wird immer noch fleissig auf Sisi getestet und ich sollte die Tage mal wieder reingucken und mitmachen, schließlich holt man sich so einen Vorteil 😉

Es ist wieder schön in EvE und ich glaube das war erst einmal das wichtigste was ich euch erzählen kann. Achja und meine T1-Frig BPO für Bomber und Covert-Ops liegen immernoch ungeforscht rum. Grandios, oder.

Des weiteren kämpft der Süden fleissig darum im Norden jede Menge Schaden anzurichten, aber das nur am Rande.

Ich glaube jetzt hab ich alles, also bis zum nächsten mal. Wenn genug Vorschläge für einen Namen kommen, werde ich eventuell einen Vote starten.

Fly save.

PS: Ich suche immer ab und an mal gerne einen Gastautor, wenn wer Lust hat einfach bei mir melden. Genauso wie Leute deren Blog ich nicht in der Liste rechts habe. Ich muss diese bei Gelegenheit entstauben und überall wo der letzte Eintrag älter als sechs Monate ist entfernen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.