Das große Warten…

So, mal wieder ein Lebenszeichen. EvE war in letzter Zeit nicht mein Hauptinteresse sondern paar andere Sachen, aber es ist immer wieder schön EvE anzuwerfen.

Im Grunde kann ich euch nichts neues erzählen, schließlich ist alles schon irgendwie mal erzählt worden und einen anderen Teil kann man auch woanders lesen.

Wir sind aus Providence geflogen und versuchen jetzt was anderes zu machen und schauen wie man den großen Nord-Süd-Krieg ausnutzen kann, denke ich zumindest.

Was mich blendend interessiert ist, wie sehr dieser große Krieg die ganzen anderen Nodes belastet werden. Auch die Auswirkungen auf den Markt dürften interessant werden, vor allem da ich immer gerne DC verkaufe und diese ja für T2 Produktion benötigt werden. Außerdem kann ich mich immer noch in meine Hulk und Orca schwingen um Erze im Empire abzubauen.

Also eine recht interessante und spannende Geschichte, ich wünschte ich könnte das Marktverhalten und den EvE Markt allgemein in irgendeiner Arbeit für die Uni gebrauchen, aber das ist eher was für VWLer.

Skillmässig wie immer alles in Butter und bis zur Mitte des Jahres brauche ich erst einmal keine neuen kaufen. Trotzdem sollten bald mal wieder Missionen geflogen werden, aber wir hängen zur Zeit wieder im Empirekrieg, also die Ferox Empire Corp, nicht Ferox selbst. Hab mir was Auszeit gegönnt.

Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas großartiges neues. Mein STO-Account ist ausgelaufen, war ganz nett 60 Tage zu spielen, dann reicht es aber auch. Eventuell irgendwann später mal wieder einen Blick reinwerfen, den höchsten Rang habe ich ja schon.

Aber ich habe wieder mit einem Browsergame angefangen. Über Star Wars eines. Macht wieder ordentlich Spaß und ist ganz nett für Zwischendurch. Im Gegensatz zu anderen spielen muss man sich auch nur paarmal am Tag einloggen, um alles gebacken zu bekommen.

Also Leute bis zum nächsten Eintrag.

PS: Wuahhh Tyrannis ganz vergessen. Es ist ja auf SiSi und macht einen guten Eindruck, ebenso wie die Testversion von EvE-Gate, eine Art soziales EvE-Netzwerk. Mehr in einem anderen Eintrag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.