Kurzer Blick in die Sites von Havoc

Okay, ich habe es mir doch einmal näher angesehen.
Aus Neugierde habe ich eine entsprechende Alligator einmal zusammengeschustert um zu sehen welche Sites es nun gibt und was ich dort machen kann. So habe ich mich dann über einen Shipcaster direkt an eine unserer FOB transportieren lassen die mir im Kampfgebiet als Ausgangsbasis dient.
Ein kleine Station der Deathless an die ich andocken und mich schützen kann.

Eine von außen kleinere Basis die aber genug Platz bietet und auch von Ihnen einen freundlichen Eindruck hinterlässt.

Frisch vorbereitet geht es nun auf die Suche nach den Möglichkeiten die uns dieser Kampf bietet, außer PVP natürlich. Grundsätzlich scheint alles sehr nah zu sein und dank dem Shipcaster können wir uns nachdem Wunden lecken sehr schnell wieder in den Kampf stürzen. Wir wollen uns aber erstmal in Ruhe die Sites ansehen und welche Möglichkeiten wir hier haben.
Beginnen wir mit denen, die schon am bekanntesten sind.

Die Basis des ganzen bilden die normalen umkämpften, ich nenne es mal Arenen. Hierbei werden in kleinen, mittleren, großen und eine für alle entsprechende Kämpfe erwartet. Ziel des ganzen ist es ca. 15 Minuten diese Site ohne Gegner, dazu gehören auch ein paar kleinere NPC, zu dominieren und somit für seine Fraktion einzunehmen. Diese gibt es bereits schon im normalen Fraktionskrieg und ist daher für alle beteiligten nichts neues.

Die für mich deutlich interessanter ist eine neue Sites, nämlich der Überfall auf eine Miningoperation. Hierbei wurde eine Rorqual von einigen Piraten festgehalten und es findet ein kleiner aber feiner Kampf der jeweiligen Fraktionen statt um diese zu befreien oder aber entsprechendes Geld auf Basis der Erpressung für unsere Fraktion, oder Loot nach der Zerstörung der Rorqual. Am besten nachdem das entsprechende Geld geflossen ist.

Ich muss sagen, dass die NPC eher der Kategorie nervig als problematisch angehören und ich brauche mit meiner Alligator keine Angst haben auch nur ansatzweise in ein Problem zu kommen. Ich stelle es mir relativ interessant vor, wenn die hier doch größere Gruppen von Spielern aufeinander treffen. Man braucht auch gefühlt diese Gruppen, den anders hat man keine Chance die Rorqual auch nur Ansatzweise zu beschädigen. Zumindest habe ich es auf nicht einmal 1% Schaden gebracht. Sobald ich das Feuer eröffnete kam auch nach der Vernichtung der letzten Welle eine neue dazu.
Ich bin gespannt was hier möglich sein wird.

2 Rückmeldungen “Kurzer Blick in die Sites von Havoc

  1. Hallo Sendriss,

    du bist gleich mit einer Alligator losgeflogen? Cool 🙂

    Kannst du mir hierzu vielleicht dein fitting per ingame Mail zukommen lassen?

    Mein Alt braucht noch ein geeignetes Skillziel und die Alligator bzw die kleinere Mamba gefallen mir schon sehr gut.

    Fly Clever
    Zarah Arkaral

    1. Hi, leider habe ich keines.
      Ich hatte die Möglichkeit auf Singularity vor Release Material anzufertigen, von daher habe ich nur etwas frei nach Schnauze gebaut 🙂

      Gruß
      Sen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.