Right to Rule… Wir kämpfen wieder für Amarr

Ich müsste etwas tiefer in meinem Blog suchen, wann ich zuletzt die Epic Arc geflogen bin, nämlich im März letzten Jahres. Ja, so habe ich gerade auch geschaut als ich dies rausgesucht habe.

Nichts desto trotz müssen wir auch hier einmal weiterfliegen und das Ziel verfolgen die Macht der Amarr in New Eden zu vergrößern und schauen das wir hier als Kapselpilot den großen Profit an Land ziehen.

Wir konnten kleinere Erfolge gegen die Sansha erreichen; aber erst nachdem Sie unseren Einsatzort und gefühlt unseren Kontakt in die Luft gesprengt und überfallen haben.

Im Hintergrund sind eindeutig die Rest meiner Kontaktstation zu erkennen; diese wurde wie bereits erwähnt auf hinterhältigste Art und Weise von den Sanshas vernichtet. Das können wir natürlich auf uns nicht sitzen lassen, so dass wir nun die folgenden Wellen der Gegner Stück für Stück zu Altmetall verarbeitet haben. Hierbei musste ich nur aufpassen, dass ich nicht jede Welle direkt angreife sondern Stückchenweise das ganze abarbeite. Den relativ schnell hätte sich sonst doch eine größere feindliche Flotte versammelt. Dies konnte ich aber verhindern und so langsam mit meinen schweren Drohnen die Gegner bearbeiten. Im Grunde eine sehr angenehme Mission um nach fast einem Jahr wieder hier rein zu kommen.

Das wir nicht nur reine Kampfmission haben zeigte mir die nächste Mission. Hierbei mussten wir aus einem Amarr-Standort geheime Dokumente zunächst Extrahieren und anschließend zu unserem Auftraggeber bringen. Welche Informationen das waren stehen zum aktuellen Zeitpunkt nicht fest, sicher war auf jeden Fall, dass diese wichtig waren. Anders kann ich mir die kleine Flotte an Schiffen der Amarr Navy nicht erklären die das Gebiet bewachen. Aber ich scheine relativ unauffällig oder nicht wichtig genug gewesen zu sein. Zu einem Kampf kam es nicht.

Dies ermöglichte es mir diese Mission entspannt abzuschließen und mich meinem nächsten Auftrag zu widmen.
Die Informationen waren doch sensibler als ich dachte. Ich bekam nämlich den Auftrag ein geheimes Treffen eines hohen Abgesandten der Amarr auszuspionieren. Sei unauffällig und vor den entsprechenden Kontakten vor Ort. So hatte ich die Gelegenheit mich entsprechend zu verstecken.

Meine kleine Korvette war unauffälliger als meine Ishtar und auch schneller, so dass ich diese in dieser Mission bevorzugte. Mein Auftraggeber gab mir den Tipp mich im Asteroiden zu verstecken und so gab ich entsprechend Gas, wie ich feststelle etwas zu viel, denn ich flog glatt durch den Asteroiden. Zum Glück entstand kein Schaden an meinem Schiff und ich konnte das Treffen gut beobachten. Der Kontakt schien ein Vertreter der Minmatar zu sein, zumindest lässt sich dies auf Basis des Schiffes erkennen. Wer es war und welchen Sinn das Treffen hatte kann ich nicht sagen, da es relativ schnell auch wieder vorbei war.

Entsprechende Beweisfotos konnte ich vorher noch machen. Ich bin einmal gespannt wo die Reise hingeht und welche Intrigen wir noch aufdecken.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.