Love is in the AIR…

Okay, was möchte uns der Autor den heute schon wieder komisches mitteilen. Ist er nun endgültig dem Wahnsinn verfallen weil er seiner EvE Sucht nicht entsprechend nachgehen kann und somit auf kaltem Entzug oder ist mal mal wieder ein wahnsinniger Plan um überhaupt irgendwas in EvE zu machen? Wenn ja, was wird er schon wieder machen?

Wahrscheinlich muss ich gestehen es ist beides. Ich sehe aktuell, dass das Crimson Event über einen Monat läuft, aktuell schon die Hälfte rum, es nur Skins gibt und ich keine Zeit finde… Ich glaube das ärgert mich etwas. Ich muss definitiv mir noch ein Schiff hierfür zusammen suchen.

Grundsätzlich versuche ja die Chance zu nutzen eine neues Schiff in meine Sammlung mit aufzunehmen wenn ich so ein Event fliege. Aktuell bin ich am überlegen ein Fitting von Erstschlag zu übernehmen die auf einer Sleipnir basiert.

[Sleipnir,CH23 HS]
Damage Control II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Tracking Enhancer II

Multispectrum Shield Hardener II
Large Cap Battery II
Pithum C-Type Medium Shield Booster
Tracking Computer II
Multispectrum Shield Hardener II

425mm AutoCannon II
425mm AutoCannon II
425mm AutoCannon II
425mm AutoCannon II
425mm AutoCannon II
[Empty High slot]
Small Tractor Beam II

Medium Projectile Metastasis Adjuster II
Medium Capacitor Control Circuit II

Caldari Navy Hornet x5

Standard Blue Pill Booster

Republic Fleet EMP M x5000
Tracking Speed Script x1
Republic Fleet Phased Plasma M x11200
Hail M x10000
Optimal Range Script x1

Passend dazu muss ich ggf. auch noch Implantate wählen.

Aber das ist nicht der eigentliche Grund für diesen Post.

Im Grunde geht es um das AIR-Programm in dem ein Teil der Aktivitäten dargestellt werden, von Exploration über Production hin zu PVP sowie PVE. Im Grunde wird alles abgedeckt. Das ganze sollte erstmal natürlich Neueinsteigern als Hilfe zur Orientierung dienen. Anderen um zu überlegen was als nächstes passiert. Ich habe mir zum Ziel jetzt gesetzt nach und nach diese einzelnen Punkte einmal zu erledigen. Auch um mich endlich!! mal in die Richtung PVP zu zwingen. Den Bereich der Enforcer, also PVE habe ich aus irgendeinem Grund bereits erledigt. Zwar nicht vollständig, aber vollständig genug um es hier als erledigt angezeigt zu bekommen. Es sind noch ein paar Punkte offen für den perfekten Abschluss.

Man muss also nicht alles beenden um es abzuschließen. Gegebenenfalls ist das auch für mich vom Vorteil wenn ich an das ein oder andere Ziel denke.
Bedeutet nun kümmere ich mich als nächstes um die Produktion. Hier habe ich schon einiges erledigt und ich glaube auch dieser Bereich lässt sich ganz gut erledigen. Hier ist vor allem der Fokus auf die Produktion als auch

Ich glaube das interessanteste sind die Agenten, eine verlorene Spezies die von keinem normalen Menschen genutzt wird. Ich kenne zumindest keinen, aber somit hätte ich sowas auch schon einmal gemacht.

Diese beiden Stellen glaube ich die einfachsten Aufgaben da.

Im Bereich der Exploration ist auch noch einiges Offen, es besteht aber die beste Chance hier Inhalte miteinander zu kopieren. Zu kann ich entsprechend nach Wurmlöchern scannen und wen es passt kann ich auch direkt in fünf verschiedenen Null-Systemen landen und mit etwas mehr Glück in diesen auch direkt Sites machen. Also auch ganz gut realistisch.

In meinen Augen ist das schwierigste im Bereich PVP zu finden. Wir müssen webben, scramblen sowie Neuts einsetzen. Ebenso müssen wir andere Spieler reparieren und im Faction Warfare einsteigen.
In meinen Augen der anspruchvollste Bereich, welche auch Voraussetzt eigene Schiffe zu verlieren. Aber da fliegen wir einfach mit einer Korvette in eine Gatecamp und das ein paar Mal.

Also eigentlich eine gute Liste an der man sich orientieren kann und am Ende gibt es für jeden Bereich drei Skins.

1 Rückmeldungen zu “Love is in the AIR…

  1. Hallo Sendriss,

    Ich komme leider auch nicht so zum Event abgrasen wie gewünscht. Erstschlags Sleipnir nutze ich auch habe jedoch noch einen command link Modul im Highslot mit Shield harmonizing Ladung.

    Das AIR Programm habe ich auch wegen der Skins durchgezogen und musste feststellen, das corvetten leider nicht zählen als Abschüsse. Steht auch in der Beschreibung der Aufgaben glaube ich.

    Fly Clever
    Zarah Arkaral

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.