Die Navies rüsten auf

Und nicht wie bisher bekannt bzw. vermutet worden ist mit Destroyer sondern mir jeweils einer Fregatte und einem Schlachtkreuzer pro Navy.

Damit vergrößert sich das entsprechende Arsenal pro Imperium deutlich und nähert sich immer weiter daran, dass jede Schiffsklasse auch in der Navy eine Verwendung findet.
Nach derzeitigen Stand fehlt pro Imperium genau ein Schlachtschiff, ein Schlachtkreuzer, zwei Kreuzer, zwei Zerstörer, sowie vier Fregattenklassen. Industrieschiffe lasse ich außen vor.

Damit sind vor allem im Bereich der großen und somit kampfstärksten Schiffe ein sehr hoher Abdeckungsgrad erreicht. Mit den Zerstörern haben wir bisher eine Schiffsgröße die noch gar nicht in der Navy, zumindest für normale Kapselpiloten, vertreten ist.
Es gab ja das Gerücht, dass hier endlich Zerstörer kommen, aber das hat sich nach aktuellen Stand als eine falsche Information rausgestellt.

Aber auch so haben wir acht neue Schiffe erhalten die auch wieder einen sinnvollen Einsatz finden dürfen. Ich persönlich finde mehr Schiffe immer toll, den es bietet entsprechend Abwechslung an und bietet auch in diesem Fall jede Menge Möglichkeiten auch im Bereich von RP aktiv zu werden.
Natürlich muss man hier sagen, dass Skins bisher doch auch diese Möglichkeiten angeboten haben. Wir konnten uns jederzeit Navy-Skins als zweite Haut über unser Schiff ziehen, aber persönlich ist es immer noch schöner ein wirkliches Faction-Schiff zu fliegen.

Ich bin meinst eher ein optischer Mensch und keiner der jetzt ein Schiff von unten bis oben analysiert. Daher setze ich mich auch bewusst nicht mit den Stats auseinander die diese mit sich bringen, den ersten habe ich hiervon keine Ahnung und zweiten habe ich Zweifel, dass diese jetzt schon final sind.
Also mache ich lieber das was ich kann und freue mich über neue Schiffe und hoffe, dass wir irgendwann auch wieder besondere Schiffe bekommen die wirklich Navy-Exklusiv sind. Dabei denke ich unter anderem an Schiffen im Bereich der Fregatten wie z.B. die Slicer der Amarr Navy.
Hierbei könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch in anderen Größenordnungen so etwas gibt.

Lassen wir uns überraschen.

3 Rückmeldungen “Die Navies rüsten auf

  1. Neue Navy-Schiffe finde aich auch gut, deshalb bich aich auch schon ganz neugierig.
    Und danke, dass du du bloggst. Über den Sommer ist es ja ziemlich ruhig in der deutschspracigen Bloggerszene geworden.

  2. Hi,

    die neuen Navy Schiffe sind super. Je mehr Schiffe desto besser aber auch schwieriger in der Balance.

    Am meisten freue ich mich auf die Prophecy. Die kommt unbedingt in mein Sammlung und wird sicherlich auch zum Einsatz kommen und die Standard Prophecy ersetzen 🙂

    Ich gebe auch die Hoffnung auf entsprechende Navy Zerstörer nicht auf. Ne Corax,Dragon oder Algos wäre da auch nett oder etwas ähnlich exklusives wie die Hookbill oder Slicer.

    Fly Clever
    Zarah Arkaral

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.