Suche nach einer neuen Heimat

Mittlerweile ist es eher was ruhiger geworden in EvE für mich und meine größten Aktivitäten liegen zurzeit beim skillen und im Chat und ich habe sogar mal wieder meinen TS3 Client gestartet, den ich will diesen Zustand ändern.

Wieder eine Community finden in der ich mich wohl fühle. Entweder mitsamt meiner Corp oder im Rahmen einer neuen Corp der ich joine. Ich bin auch schon mittlerweile fleissig am suchen und habe auch schon meine Favoriten so langsam aber sicher gefunden. Die Auswahlkriterien sind eigentlich gar nicht so anspruchsvoll und sind zumindest für die Aktivität im Channel recht simpel, nämlich ab und an etwas Unterhaltung und nette Leute.

Ansonsten sind meine spieltechnischen Ansprüche eher im PVE/Industriebereich gelegen, den für PVP fehlt mir zurzeit eher die Lust und Laune und wenn die Zeit da wäre, wäre einer meiner Alts schon längst im FW beschäftigt, was definitiv noch kommen wird.

Ansonsten sind jetzt endlich T2 Projectilwaffen durch und es folgen die letzten Skills der T2 Hybridwaffen nur um dann endlich alle T2 Missilelauncher fertig zu machen.

Und da zurzeit das Konto gut gefüllt ist, habe ich mir eine zweite Tengu gegönnt, welche vom Fitting her auf die Level 4 Epic Arc zugeschnitten ist und auf den schönen Namen Weltenbrand hört.

Ansonsten ist Gramek MCAllister, ein Bloggerkollege, gerade dabei meinen PI-Guide auf den aktuellen Stand zu bringen und somit wieder ein nützliches Werkzeug zu sein.

Achja, der Marketwarfare beginnt auch bald 😛

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.