Market-Warfare

Mein Konto hat für mich zur Zeit einfach zu wenig Bewegungen, da ich nicht wirklich aktiv etwas in EvE fliege. Daher heißt es wenn dann skillen und dort gehen mir auf 2 meiner Accounts die Ziele aus und ich schwenke auf Alts um, wobei ich mir persönlich die Frage stelle wie stark sich die Auswirkungen des kommenden HM-Nerfs breit machen werden, da ich die Alts auf die Drake skillen will, damit die sich selbst Standing bei Datacore-Corps erfliegen können und ich es nicht über einen meiner Hauptchars machen muss. Es ist einfach flexibler. Außerdem steht eine Umstellung meiner Agenten an, die ich mache sobald ich Zeit habe und meine Chars die passenden Skills können, welche das sind verrate ich natürlich nicht, aber es lässt sich imho ziemlich einfach und schnell herausfinden.

Ansonsten habe ich ja wie im Titel schon geschrieben den Markt wieder für mich entdeckt und es lässt sich herrlich damit fluchen. Zunächst habe ich einfach mal ein paar BS BPC die ich noch hatte verbaut, welche sich noch lohnen. In meinem Fall die Megathron, die Tempest und die Hyperion. Und ja, das fluchen beim Verkauf war spassig und ich hab herausgefunden das man etwas Geduld bei größeren Sachen benötigt. So sind die Preise manchmal ziemlich schnell heruntergegangen, ca. 30-40 Millionen in einem Fall und da wäre ich bescheuert wenn ich das mitgegangen wäre. Also abwarten und tatsächlich gingen meine Schiffe dann wirklich alle weg und ich konnte so einen Gewinn von ca. 180 Millionen einfachen. Zwar nicht viel aber doch immerhin etwas.

Jetzt will ich es auf die nächste Stufe bringen und zwar dem Station Trading. Dazu habe ich mir ein Trading Hub ausgesucht und einen meiner Chars ein bisschen in die passende Richtung geskillt und dafür abgestellt.

Mit einem Startkapital von knapp 100 Millionen ISK will ich mal gucken was sich machen lässt. Auch wenn ich wesentlich mehr hätte einsetzen können möchte ich mich erst einmal auf diesen Betrag festlegen und mich so ein langsam an den Markt gewöhnen in dem ich mir auch erst einmal passende Items heraussuchen und gucke was sich damit verdienen lässt.

Ich bin gespannt ob es sich lohnt. Ein Punkt wäre es evtl. noch Standing für den Char für die Stationen zu erfliegen, aber das kann ich immernoch erledigen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d