Sommermodus an…

Es wird so langsam aber sicher Sommer und auch mein Sommerurlaub nähert sich in großen Schritten.
Bedeutet für mich in meinem “Büro” unterm Dach nicht gerade niedrige Temperaturen auch im Abendbereich.

Von daher ist es meine Gelegenheit die Sauna mit EvE zu verbinden und mich auf das wesentliche zu konzentrieren, nämlich das worauf ich Bock habe.
Bedeutet nichts anderes wie das ich im Highsec wieder Sachen mache auf die wirklich Lust habe, dazu zählen unter anderem EPIC Arcs als auch Abyssal und andere kleinere und nicht zeitintensive Aktivitäten.

Ziel ist es Abwechslungsreicher und keine großen Zeitslots zu besetzen. Und ja, auch im Nullsec ist es Abwechslungsreich, aber es bindet mich zeitlich einfach zu sehr und nach meiner Erfahrung sterbe ich im PVP dann nicht schnell genug wenn ich es gerne hätte.

Daher habe ich auch erstmal meine beiden anderen Accounts auf Eis gelegt, zufällig liefen diese auch zeitnah aus. Ich zahle ungern für etwas, dass ich nicht nutze.
Eigentlich ganz praktisch und im Herbst wenn es wieder kühler wird kann ich diese wieder aktivieren. Das ganze hat nichts mit der Preiserhöhung zu tun sondern ist ein ganz normaler Rhythmus bei mir wenn ich nicht im Home-Office bin.

Bis dahin hoffe ich anschließend kann ich auch von der Ankündigung von CCP profitieren, dass es für mehrere verbundene Accounts einen entsprechenden Rabatt gibt. Lassen wir uns einmal überraschen.

Im ersten Step habe ich meine Draugr für die Level 1 Epic Arc wieder ausgepackt und versuche hier wider rum Standing bei den Empire Factions zu sammeln. Ich wollte hierbei eigentlich mal die Zeit messen wie lange ich wirklich effektiv daran sitze, aber was soll ich sagen? Ich habe mal wieder nicht dran gedacht und somit kann ich es erst beim nächsten Versuch machen. Ansonsten mache ich das ganze wirklich Etappenweise wie ich immer Zeit habe. Die Draugr geht wie hierbei, natürlich, wie ein heißes Messer durch Butter und somit ist Tempo entsprechend auch hoch. 

Anschließend möchte ich mir eine neue Ishtar kaufen und dann geht es an die Level 4 Epic Arc der einzelnen Imperien. Hierfür habe ich schon vor einiger Zeit das entsprechende Standing der jeweilige Starter-Corp gesammelt. Vor einiger Zeit habe ich bereits den Minmatar-Arc geflogen, dass ist aber schon gefühlt Jahre her. Damals noch in einer Tengu und allein diese Aussage sorgt schon dafür, dass es noch mehr Jahre sind.  Als Alternative habe ich noch die Rattlesnake hierfür zu Verfügung, aber ich glaube die Ishtar ist am besten hierfür geeignet. Fehlt mir nur noch ein Fitting und dann geht es ab. Damit steht auch mein Sommerprogramm vollständig nämlich die EPIC Arc zu fliegen und wenn es Spaß macht wage ich mich evtl. an die der Piratenfraktionen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d Bloggern gefällt das: