Pochven – Ich möchte doch nur Standing farmen…

Wer mich mit der Zeit kennt, weiß es gibt etwas das mich sehr auszeichnet. Ich möchte kein PVP und drücke mich in jeglicher Art davor.
Entsprechend auch möglichst vor Tätigkeit die PVP auslösen können.

Das heißt meine wenigste Zeit in EvE war somit bisher im Lowsec, Wurmlöcher oder entsprechend auch im Pochven.
Also mal allen Mut zusammengefasst und wollte es endlich mal tun. Also Rucksack Mut eingepackt und ab mit einem JC nach Jita. 

Schließlich würde ein Flug dort hin mir Zeit zum überlegen geben. Es muss also ein Schiff her welches entsprechend geopfert werden kann.
Es sollte klein und schnell und doch potentiell Schaden ausrichten können. Also entschied ich mit einmal für eine Manticore.

Das Schiff verfügt entsprechend über Torpedo-Launcher sowie entsprechend ein Covert-OPs Tarnmodul sowie ein Core Probe Launcher.
Also ohne Bomb Launcher den ich im Regelfall nicht benötigt. Zusätzlich noch zwei Filamente eingepackt, einmal für hin und einmal zurück.

Also abgedockt, mich entsprechend auf Position gegeben und gezündet. Okay, ich habe entsprechend vergessen mich von entsprechend von den Sicherheitseinstellungen anzupassen. Das Spiel hat mir also wirklich die Chance gegeben mir es noch anders zu überlegen. 

Liebes EvE, ich weiß du möchtest mich vor mir selbst schützen, aber ich möchte es wirklich.

Angekommen im Trig-Space und ich habe mich direkt… nicht wohl gefühlt. Es ist alles irgendwie dunkler, feindlicher und gemeiner gestaltet.
Selbst unsere Capacitor-Anzeige ist dunkel gestaltet. Das kann kein gutes Zeichen sein.

Also Beine in Hand nehmen, zur nächsten Sonne auf 100km warpen und Tarnung anwerfen.

Und nun heißt es erstmal orientieren. Wo bin ich, bin ich immer noch ich, möchte ich wirklich hier sein oder nicht.
Also nochmal Grundregeln nachdenken. Alles tödlich alles gemein und auch Spieler auch böse.

NPC sind auch zu einander nicht freundlich und in den Anos für Drones sind die meisten Hirntod, bis es auf weniger AI verteilt wurde.
Heißt, ich kann solange auf einen mit Torpedos einschlagen, bis dieser zerstört ist. Dann heißt es nur noch Beine in die Hand und weg.

Also Plan gefasst und los geht es.. Doch Sekunde einmal.. Hier an der Sonne stehen auch einige NPC rum.

Und auch die Drohnen die ich als Ziel auserkorren habe. Also was macht Sendriss? Richtig, Tarnung raus und ausprobieren ob diese auf einen feuern… und was soll ich sagen… meine Erwartung war, dass diese auf mich feuern und diese wurde erfolgreich erfüllt. Da der Abstand relativ groß war konnte ich in Ruhe abhauen, aber trotzdem war meine Panikleiste schon relativ hoch gefahren in sehr kurzer Zeit.

Also neuer Plan und jetzt wirklich ab in die Anomalien. Gleiches Spielchen, auf Entfernung rein, enttarnen und schauen was passiert. 
Also im Grunde davon ausgehen, dass jemand die gleiche Idee hatte und somit die NPC sehr aggressiv sind. Auch dies wurde mir in allen meinen besuchten Anomalien bestätigt. Ich bin einfach zu schlecht was dies angeht.

Da mein System damit auch aufgebraucht war, habe ich entsprechend auch mehrere andere System versucht und überall mit dem gleichen Ergebnis. Wenigstens habe ich ab und an mal den einen oder anderen Spieler bzw. Flotten gesehen. Meist am Gate mit dem Versuch ein Camp aufzubauen. Einen Versuch mich zu erwischen gab es nicht wirklich. Tarnmodul sei dank.

Auch die anderen Systeme waren nicht anders. Auch meine Hoffnung ggf. eine Flotte von anderen Spielern zu finden und mit dort auf einen NPC zu schmuggeln hat nicht funktioniert.

Also hieß es erstmal docken, was zum Glück ohne Probleme geht.

 

Somit sitze ich derzeit weiterhin dort mit dem Versuch wenigstens etwas Standing zu ergattern. Drückt mir also die Daumen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.