Funktionsanpassung

Mal ein Post außerhalb der Reihe den ich ja bereits indirekt angekündigt habe in dem ich vor allem meine Präsenz aus Twitter herausziehe.
Dies bedeutet, dass ich in Zukunft neue Blogeinträge nicht mehr über Twitter veröffentlichen werden, einer der Gründe ist, dass wie bereits erwähnt die Möglichkeit Tweetdeck zu nutzen deutlich eingeschränkt wird.

Dort habe ich bisher alle meine Posts soweit vorbereitet, dass diese kurz nach der Veröffentlichung automatisch gepostet worden sind um so die Leserschaft zu erreichen.
Dies wird in Zukunft wie gesagt nicht mehr der Fall sein, da auch die Twitterpolitik, auch wenn es irgendwie als Außenstehender unterhaltsam sein kann nicht zusagt.

Daher werden auch entsprechende Plugins von mir nun zeitnah deaktiviert.

Es gibt natürlich andere Wege weiterhin in meinem Blog aktiv zu verfolgen.
Die eine Möglichkeit ist das aktive abonnieren der RSS-Feed oder die Möglichkeit euch per E-Mail über Jetpack meinen Blog zu abonnieren.

Beide Möglichkeiten stehen euch ohne Probleme zur Verfügung.

Des Weiteren habe ich bisher manuell den gesamten Blog in Englische übersetzt. Diese Arbeit möchte ich mir in Zukunft ebenfalls sparen und biete daher die Möglichkeit über ein weiteres Jetpack-Plugin an.
Dieses Google-Translate Widget unterstützt die generelle Übersetzung des Blog in allen möglichen Sprachen die ich bisher in meinem Leben noch nicht gehört habe.
Auch wenn dies ggf. etwas unfair gegenüber den englischsprachigen Lesern ist, gibt es für mich einen wichtigen Grund dieses Plugin für mehrere Sprachen was ich derzeit nutze zu Deaktivieren.

Ich bin aktuell gezwungen den alten Editor zum schreiben meiner Einträge zu verwenden und kann nicht den neuen und deutlich einfacheren nutzen. Mir sind somit einige Funktionen versperrt die ich bisher ganz gerne in der Vergangenheit nutzen wollte.

Auch wenn es gemein ist, ermöglicht mir dies noch etwas flexibler in der Gestaltung der einzelnen Einträge zu sein.

Ich lasse beides diesen Monat noch parallel laufen, werde aber im August final umstellen.

Ich hoffe, dass ihr hier weiterhin aktiv seid und weiterhin mit das letzte EvE-Blog in deutscher Sprache verfolgt.
Danke fürs lesen und Fly Save.

2 Rückmeldungen “Funktionsanpassung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.