Exklusive Nachricht: Das EvE Online – Partner-Partnerprogramm

Ich wäre vorhin fast vom Stuhl gefallen als ich die Nachricht im Partner-Discord gelesen haben.
Laut CCP Swift wird das Partnerprogramm erweitert. Es steckt derzeit unheimlich viel Arbeit im administrativen Bereich sprich der Prüfung der Bewerbungen und CCP möchte sich hier gerne besser aufstellen.
Es bewerben sich derzeit sehr viele Content Creator die leider viel zu klein sind und daher durch die Mindestanforderungen fallen.
CCP möchte diese aber nicht vergessen und sich führ Ihre Mühen erkenntlich zeigen.

Daher wird ab sofort das Partner-Partnerprogramm ins Leben gerufen.
Was bedeutet dies konkret. Partner haben nun die Möglichkeit sich offiziell für das Programm zu melden. Anschließend haben abgelehnt Bewerber des eigentlichen Programms die Chance sich direkt bei einem dieser Freiwilligen zu bewerben.
Die Bewerbung kann aber auch direkt an den Partner gesendet werden, so dass CCP vorher keinen Verwaltungsaufwand hat.

Das heißt konkret, dass diese sich nun direkt bei einem Partner bewerben können. Dieser schaut sich die entsprechende Bewerbung an und kann frei entscheiden ob diese annimmt oder nicht. Dies liegt rein in der Verantwortung des Partners.
Bei einer erfolgreichen Bewerbung wird dieser mit seinem Charakter bei CCP registriert und erhält auch einen gewissen Benefit für seine Arbeit. Bedeutet in diesem Fall konkret 250 Plex sowie den Zugriff zum Partner-Partner-Discord. Aber auch fünf Partner-Skins pro Monat stehen zur freien Verfügung.

Dies soll zum einen ermöglichen, dass auch kleinere Content Creator für Ihre Arbeit und Mühen belohnt werden und so die Möglichkeit zu bekommen gesund zu wachsen um dann ins Partnerprogramm übernommen zu werden.
Wenn der Partner dann der Meinung ist, kann er den Partner-Partner direkt an CCP für das eigentliche Partnerprogramm vorschlagen. Durch die bereits erfolgte Teilnahme am bisherigen Programm wird die Bewerbung deutlich schneller bearbeitbar sein.

Auch sind die entsprechenden Anforderungen etwas verringert zu betrachten, da sich der Partner-Partner durch stetigen Wachstum des Contents auch als der erreichten User stetig steigert. Somit geht CCP aus, dass er die benötigten Zahlen auch zeitnah erreicht.

Natürlich ist hier auch der Partner in die Pflicht den Partner-Partner bei diesem Prozess zu begleiten und zu unterstützen. Für jeden Partner-Partner erhält der Partner einmalig 500 Plex sowie monatlich jeweils weitere 100 Plex.
Wird ein Partner-Partner übernommen gibt es weitere 1000 Plex sowie ein exklusives Schiff, dass nicht gefittet, aber auch dafür auch keinen Schaden nehmen kann als Danke schön. Sowie eine Reihe exklusiver Skins.
Auch der neue Partner erhält noch einmal die 1000 Plex.
Wenn er fünf Partner ins Programm bringt, hat er die Möglichkeit sich einen exklusiven Skin zusammen mit CCP erstellen zu lassen. Diesen kann er frei im Spiel verteilen.

Neugierig oder interessiert? Dann könnt ihr euch auch direkt bei mir bewerben. Sowohl in den Kommentaren als auch per Ingame Mail.
Ich würde mich dann um alle nötigen Schritte bei CCP kümmern sobald das Programm Online ist.
Wir würden ebenfalls dann einen Plan erarbeiten wie wir am besten eure Zahlen für das eigentliche Partnerprogramm erreichen können.

Ich freue mich also auf eure Bewerbungen.

7 Rückmeldungen “Exklusive Nachricht: Das EvE Online – Partner-Partnerprogramm

  1. Aber wie passt das jetzt in das Web3 Metaverse und wo sind die NFTs? Ohne Blockchain kann das ja garnicht funktionieren.

  2. Mentoring von den Spielern und mit dem Ziel zu wachsen? Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Wenn Leute beginnen nur auf die Zahlen zu schauen, fürchte ich, das dabei die Qualität des contents sehr darunter leiden könnte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d