Es war einmal das Jahr 2022

Das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu und zeitgleich bietet sich immer ein kleiner Jahresrückblick an dieser Stelle an.
Oder eine Aussicht auf das neue Jahr 2023 und den Themen die wir schon von 2021 auf 2022 und somit auch auf 2023 geschoben haben.

Grundsätzlich bin ich mit meinem Jahr 2022 in EvE Online zufrieden. Ich habe einiges erlebt und dabei sowohl Fort- aus auch Rückschritte gemacht.
Letzteres war vor allem meinem Rückzug aus dem Nullsec geschuldet. Meine Zeit war einfach zu kostbar und meine Liste zu lang, als dass ich hier noch Zeit investieren konnte.

Trotzdem stehe ich weiterhin in einem sehr engen Kontakt zu meiner alten Corp und helfe aus wo ich kann. Danke hierfür an die gesamte Truppe.
Ich komme, wenn die Zeit es zulässt wieder zurück und dann nerve ich euch wieder.

Ansonsten gehe ich wie gesagt den verschiedensten Aktivitäten nach und möchte dies nächstes Jahr weiter ausbauen.

Es gibt einige Highlights für mich dieses Jahr, unter anderem die Aufnahme in das Partnerprogramm, welches mir ermöglicht euch mit Skins zu versorgen.
Leider habe ich auch an dieser Stelle meistens eine stillere Mitleserschaft. Trotzdem bin ich im allgemeinen mit meinen Zahlen zufrieden.
So konnte ich dieses Jahr über 54.000 Views verzeichnen, aber in Summe sind wir sicherlich bei weit über 150 Kommentaren diesen Monat.

Ein herzliches Danke schön an dieser Stelle von euch und hierfür gibt es noch etwas weiter unten.

Schauen wir uns doch noch einmal meine EvE Jahr 2022 an.
CCP hat zwar nicht wie im Vorjahr ein schönes individuelles Video produziert, sondern per Mail ein paar Statistiken zu geschickt.

Einige Ziele sind für 2023 gesteckt. So möchte ich endlich alle Epic-Arcs einmal erfolgreich abschließen, speziell die Level 4 rund um die vier großen Imperien.
Bei der Minmatar bin ich schon im dritten Kapitel angekommen. Hier zu kommt aber noch etwas eigenes.

Auch bastle ich weiter an meinen Excel-Sheet für die Schiffproduktion. Auch dieses Thema ist nicht vergessen.
Das gleiche gilt auch für den Faction-Warfare. Hierzu ist bereits ein Alpha-Charakter mit den jeweiligen Skills ausgestattet.
Drei weitere für die anderen Imperien folgen ebenso.

Und zu guter letzte möchte ich auch mal wieder das ein oder andere Wurmloch besuchen gehen.
Das sollte auf jeden Fall reichen um das Jahr 2023 spannend und Abwechslungsreich zu gestalten.

Ansonsten habe ich noch 100 Tage Zeit mir zu überlegen, wie ich noch sinnlos Skillpunkte zu ordne, den solange geht noch meine aktuelle Liste.

Habt ihr Highlight aus dem aktuellen Jahr? Was sind eure Pläne für das Jahr 2023?
Verratet es uns allen!

Unter allen Kommentaren verlose ich noch einige Skins aus dem aktuellen Jahr des Partnerprogramms.

Es gibt jeweils drei Skins von folgenden Schiffen zu gewinnen:

  • Obelisk
  • Kestrel
  • Ferox
  • Hecate
  • Prowler
  • Purifier
  • Buzzard
  • Phantasm
  • Catalyst
  • Leshak

Schreibt also neben euren Ingamenick noch dazu welchen Skin ihr euch wünscht. Wenn dieser noch auf Lager ist stelle ich euch diesen per Contract aus Jita 4-4 rein. Ihr könnt diesen von überall in New Eden aktivieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg darin eure Ziele zu erreichen.

16 Rückmeldungen “Es war einmal das Jahr 2022

  1. My 2022 was pretty dull thanks to busy RL, but I just returned to WH and started the forges again. 2023 is also the year where I’ll (re)visit Factional Warfare and see if it got better like everybody said xD

    2023 is EVE still going strong, and will be my 17th birthday (and start of my 18th EVE year!)

    Fly safe o/
    Thoroughbreed (who as a true Caldari would love a Ferox or perhaps Kestrel SKIN)

  2. Hallo Sendriss,

    der größte Meilenstein für mich dieses Jahr war meine Vargur, die ich nun endlich halbwegs vernünftig fliegen kann 🙂 sowie der Umzug zu einer neuen aktiveren Corp.

    Mein Hauptziel für 2023 ist auch noch eine Paladin halbwegs vernünftig fliegen zu können um auch etwas Abwechslung zur Vargur zu ermöglichen.

    Fly Clever und ein gutes neues Jahr
    Zarah Arkaral

    PS. Als SKIN würde ich mich besonders über den Prowler SKIN freuen. Gefolgt von Hecate und Phantasm

    1. Danke für deinen Kommentar. Viel Erfolg im neuen Jahr.
      Die Paladin ist ein schönes Schiff. Fliege sie eigentlich ganz gerne, wenn ich den passenden Einsatz dafür habe.
      Der Skin ist unterwegs.
      Grüße
      Sendriss

  3. Hi,

    mein vergangenes Jahr hatte irgendiwe einen positiven und einen negativen Meilenstein.
    Der negative war, dass auch mein RL voll zuschlug. In den letzten vier Monaten war ich praktisch nicht online – hoffe, das ändert sich zeitnah.
    Und der positive Meilenstein war, dass ich tatsächlich mein Neujahrsvorhaben umsetzen konnte und bis dahn jedenfall alle gelesen Blog kommentiert habe – hoffentlich ändert sich das nicht.
    ^^
    Achja, einen Skin wünschen: Gerne Purifier oder Leshak, ich bin da aber auch flexibel.

    o7
    Rhas

    1. Heyho, danke für den Kommentar.
      Zuwenig Zeit kenne ich nur zugut. Freut mich das dir das Lesen Spaß macht.
      Skin ist unterwegs.

      Gruß
      Sendriss

  4. Hey Sendriss,
    ich wünsch dir für das kommende Jahr genug Motivation und Zeit ,damit du mal wieder zu uns kommen kannst,wir vermissen dich hier. =) Ansonsten mach weiter so,ich lese deinen Blog meist im stillen und sehe gern wenn auch die alten Hasen immer wieder mal was neues lernen und ausprobieren.Solltest du bei irgendwas rat brauchen,wir sind für dich da.Zu den Meilensteinen brauch ich ja nix sagen,denk du weißt was das war,positiv sowie negativ =P.

    Mfg Strunzi

    1. Hey Strunzi,

      wenn die Zeit wieder da ist gerne. Evtl. mache ich ja auch mal einen Alt-Char fertig mit dem ich euch nerve 🙂
      Gruß
      Sendriss

  5. Hallo Sendrss,

    mein Highlight 2022 war, dass ich endlich Marauder fliegen kann. Das vereinfacht im WH doch einiges. Für 2023 hab ich mir mehr PvP vorgenommenem, denn meistens bin ich zu bequem und Ratte oder minere Gas im WH.

    Wenn noch zu haben bitte Leshak oder Prowler Skin an Sui’Djin.

    Viel Erfolg für dich in 2023 🙂
    Sui

    1. Heyho, kannst du mir bitte ingame einmal eine Nachricht schicken? Kann leider deinen Charakter ingame nicht finden.
      Gruß
      Sendriss

  6. Hallo, ich bin wie jeder froh das 2022 vorbei ist und hoffe auch auf ein besseres 2023. Vor allem weil ich einen neuen Job angetreten habe mit dem Jahresbeginn 😁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.