Aus alt wird neu, ein Rückblick auf die bisherigen Redesigns.

Wenn man schon etwas länger in EvE unterwegs ist hat man schon ingame die eine oder andere Veränderung erlebt.

Sei des die Erweiterung Trinity oder die darauffolgende Verbesserungen von Grafiken oder Modellen.

Im Rahmen einer kleine Serie würde ich mich vor allem den Schiffsmodellen und Ihren Redesign widmen.

So haben schon einige Schiffe aller Empirefraktion ein kleines Update erhalten. Sie werden vor allem moderner und sehe schöner aus.

Viele Schiffe sind vom Design her auch schon ordentlich in die Jahre gekommen.

Ich habe mir ein dabei einmal den Shiptree genauer angesehen und mir die Schiffe einmal rausgesucht.

Dabei haben bisher die Caldari am meisten profitiert und mit Abstand die meisten Updates erhalten. Und dies war auch nicht verwunderlich.

Die anderen Fraktionen sind alle relativ gleich auf.
In den nächsten Wochen würde ich entsprechend gerne näher auf diese Redesigns eingehen und diese kurz zwischen Alt und Neu vergleichen.

Ich spreche jetzt erst einmal bewusst nur die T1 Varianten an. Die auf diesen Modellen basierenden Faction und T2 Varianten haben das gleiche Modell bekommen, bis auf ein paar kleine Anpassung und Besonderheiten.

Die einzigen T2 Schiffe die hier rausstechen sind eindeutig die Stealth-Bomber. Diese haben eine deutliche Veränderung erfahren ohne dass das Basismodell angefasst wurde.

Daher schon einmal eine kleine Liste zur Übersicht und hoffe, dass diese auch vollständig ist:

Caldari:
Ibis
Bantam
Condor
Griffin
Cormarant
Osprey
Caracal
Moa
Blackbird
Raven
Tayra (Badger Mk2)
Badger
Scorpion

Amarr:
Crucifier
Executioner
Maller
Augoror
Apocalypse
Avatar

Gallente:
Velator
Maulus
Navitas
Dominix
Megathron

Minmatar:
Stabber
Rupture
Cyclone
Typhoon
Tempest

Ore:
Procurer
Covetor
Hulk

Um vollständig zu sein, sollten hier auch die drei möglichen Schiffe von Concord erwähnt werden. Diese können natürlich auch geflogen werden und sind über das Project Discovery erhältlich.

Hier zu zählen:

Pacifier
Enforcer
Marshall

Ersteres hat auch eine zivile Variante die natürlich das gleiche Modell verwendet. Die Pacifier selbst sollte auch bald in meinem Hangar stehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.