Zeit verstreicht

Und wieder gibt es nichts abenteuerliches zu berichten, außer das ich im Auftrag der Ammatar Navy Piraten jagen gehe und für Frieden in der Region sorge….

Na gut ich hab gelogen. Ich bin Müllmann bei der Ammatar Navy. Diese elendigen Hunde lassen immer den ganzen Weltraum vermüllt zurück und ich darf aufräumen. Mindestens 45.000 m3 Müll durfte ich schon entsorgen. Gibt es eigentlich irgendwelche Gesetze in denen ich entsprechend entlohnt werde? Wahrscheinlich nicht und ich muss weiterhin als Müllmann unterwegs sein. Immerhin haben die mir neue Ausrüstung gestellt.. na gut auch diese musste ich ja selbst bezahlen. Ich hoffe ab morgen gibt es wenigstens wertvolleren Müll, ist ja teilweise recht komisch was die so über lassen. Ich versteh das ganze nicht, aber müssen die ja wissen. Ich hoffe der Hammer der Bürokratie des Müllpersonals erschlägt die bald zur Strafe.

Soviel zu meinen Aktivitäten. Ich glaube ich mache zur Zeit einiges falsch. Angeblich finden ab und an live Events statt und ich verpasse die. Aber eventuell hab ich ja Glück in naher Zukunft.

Morgen erscheint ja das neue Addon, wie gut das ich den ganzen Tag in der Uni bin und nicht verzweifelt auf den Server Status starren werde. Ich bin echt mal gespannt. Im Laufe des Tages werde ich meinen Guide nochmal genau überprüfen und schauen ob da nicht irgendwelche Sachen anders sind und dann als Version TQ1 raushauen.

Vorallem bin ich darauf gespannt wie sich die Preise einpendeln werden. Ich persönlich hab mich mit 2 Leuten zusammen getan für eine Produktion und evtl. werde ich auf meine Altschars noch was anderes machen. Aber die Command Center werden ja erst nächste Woche in den Markt gebracht.

Ich würde ja liebend gerne irgendwas besseres schreiben, aber es gibt einfach nichts außer Müllmann spielen. Dafür ist AWU 5 in 3 Tagen durch *sabber* Dann nur noch Amarr BS 5 /o\

Und wie immer. Wer sich nicht in der Blogliste rechts findet und ein aktuelles Blog hat, bitte bei mir melden. Hab zur Zeit keinen brauchbaren Überblick.25

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.