Wie eine zweite Haut oder doch nur schlechte Dekoration

So langsam aber sich sammelt sich doch bei mir etwas an, dabei nutze ich es gar nicht aktiv und bis vor einiger Zeit habe ich es nur in einem Inventory liegen gehabt.

Ich spreche hier über Skins. Jede Menge Skins um genau zu sein die sich mittlerweile in meinem Charakter angesammelt haben. Bis vor kurzem hatte ich diese nicht einmal aktiviert und wollte Sie einfach nur als Sammelobjekt bei mir Account liegen haben. Doch dann habe ich mir gedacht, wieso nicht aktivieren und nutzen. Bei diesem Gedanken ist es auch geblieben, sprich aktiviert und nicht genutzt.

Irgendwie ist der Reiz nicht da diese auch anzuwenden oder finde ich die Standardskins einfach nur schöner. Dabei versucht EvE mich wirklich aktiv zu verführen in dem beim Login regelmäßig für einige Tage Skins für umsonst gibt die man sonst bezahlen darf.

Aber der Großteil dieser Skins ist wirklich über andere Wege in den Account gelangt. Sei es durch Events und auch nur die wenigsten Kategorien sind vollständig.

Dabei habe ich nicht nur mit dem einen Charakter gesammelt sondern auch fleißig über mehrere gesammelt und alles wunderbar auf einen Account gesammelt. So kommt es auch, dass ich diverse Skins doppelt habe.

Kommen wir zur Ausgangsfrage zurück. Sind Skins wirklich wichtig im Spiel bzw. nutze ich diese nicht weil der Standard einfach angenehmer ist. Oder habe ich den Reiz an div. Skins bisher noch nicht gefunden.

Oder sind die meisten nur noch mit Skins unterwegs.

Verratet es mir.

3 thoughts on “Wie eine zweite Haut oder doch nur schlechte Dekoration

  1. Da hab ich bisher überhaupt ich nachgedacht. Ich habe unzählige Skins durch diverse Events einfach rumliegen und die sind auch immer irgendwie im Weg… Wegwerfen mag ich die aber nicht, die könnten ja mal wertvoll werden. Ich bin also ein Skin-Hamster.
    Jedoch nutze ich die Skins gerne für meine Streams oder Youtube Videos. Manche sehen in der tat besser oder zumindest interessanter aus, als die original Ship-Skins. So habe ich zum Beispiel meine Gila mit ein paar Skins versehen, da die häufiger in Streams zu sehen ist. Das ist nicht für mich, sondern für den Zuschauer und die Abwechslung. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

  2. Hab mir grad ne Orca Mining-Carrier gebaut, da hätt’ ich mir ne SKIN gegönnt, allerdings war dann nix dabei was man sich hätte leisten können. Aber ich bin schon so bischen Freaky und ja, ein technisch gutes Schiff darf auch sexy aussehen.

    Ich find allerdings, dass was da sich so als SKIN schreit, teils echt arm ist. Da wird mal grob über die Textur gepinselt, 110 PLEX, irgend jemand wird sie schon kaufen. Cool fänd ich ja, wenn sie da die Community ranlassen würden, man sieht es doch an der FanArt wie die da abgehen. Wenn CCP das mal so weiterdenken würde, dann bräuchten sie nicht für die “Designer” bezahlen und die Teile wären dann bestimmt mehr “EVE” (unique-spacey), sag ich mal.

    1. Da stimme ich dir zu. Ein paar aus der Community wären nicht verkehrt. Aber dabei befürchte ich eine Welle aus Einhörnern, Hell Kitty oder was sonst noch aktuell ist.
      Ich hätte gerne einen schönen Skin für meine Gila.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d Bloggern gefällt das: