Stöckchen

Dank der Corp der Tränen scheint nun das Stöckchen im Umlauf zu sein und viele EvE-Blogger scheinen mitzumachen. Natürlich kann ich mich dem nicht entziehen.

Wie Lange Spielst du schon Eve?
Seit Februar 2008. Wobei ich vorher schon einige Trials hatte, sie aber immer wieder abgebrochen habe.

Welche Rasse(n) spielst du?
Sendriss ist Amarr, Crystal ist Caldari
Zusätzlich hab ich noch ein paar weitere Alts für mein DC-Projekt. Von jeder Rasse einen.

Wo hälst du dich hauptsächlich auf?
Mein eigentliche Heimat ist Derelik im Highsec, bin aber aufgrund meiner neuen Corp jetzt im 0.0 zuhause, genauer gesagt in Vale of Silent.
Crystal spielt zurzeit Wanderin, sie zieht zurzeit durch die Galaxie um ihr Corpstanding zu erhöhen für mein DC-Projekt.

Was ist deine haupt Einnahmequelle?
Zurzeit hauptsächlich Ratting, ab und an was Missionen fliegen und Minern. In Zukunft der Verkauf von DC.

Carebear oder PvP?
Offiziell eher Carebare, versuche aber auch einen Teil zu PVP zu bekommen, bisher mit weniger Erfolg, ich arbeite aber dran.

Was ist dein nächstes großes Skillziel?
Sendriss auf die Raven zu bekommen, anschließend auf Paladin und die restlichen T2 Amarrschiffe. Langfristig dann die Revelation, der Amarr Dreadnought.
Bei Crystal habe ich eigentlich keine großen Ziele mehr. Irgendwann eine Rhea.
Ansonsten ist allgemein mein Skillziel das ich auf 6 Chars R&D Agenten nutzen kann.

Was ist dein(e) Lieblingsschiff(sklasse)
Ui, das sind einige die ich sehr schön finde. Unter anderem die Paladin, Providence, Hyperion, Cyclone, Absolution, Aeon. Man sieht ich bin ein großer Fan der Amarr-Schiffe, zumindest was die Optik angeht. Auch wenn ich vieles nicht fliegen kann.

Damit werfe ich auch das Stöckchen weiter 😛

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.