Incursions – Mein neues Hobby

Mittlerweile fühle ich mich in den Vanguardsites fast wie zuhause. Es macht Spaß, man verdient gutes Geld und erhält dadurch recht schnell ein gute Gefühl. Ich bin jetzt paar Tage lang immer 4-5 Stunden im Schnitt geflogen und habe knapp 700 Millionen ISK gemacht.

Auch die Stimmung in den Fleets ist immer recht gut und wenn alle Wissen was zu tun ist braucht selbst der FC kaum was zu sagen und man hat genug Zeit um über alles mögliche zu labbern.  Zurzeit muss ich noch meine Amarrschiffe vergewaltigen auf Schildtank, da in D-Incursion diese bevorzugt werden, aber dank den Logis kommt kaum was durch. Nach der Harbinger bin ich jetzt auf eine Apocalypse umgestiegen und werde wahrscheinlich anschließend in ein shiny-Ship steigen, entweder Machariel oder eine Nightmare. Dabei muss ich für ersteres noch die T2 Large Autocannons auf skillen. Zum Glück ist mein Schildtank genauso fertig geskillt wie mein Armortank und ich kann flexibel reagieren. Ebenfalls will ich noch Logistic auf 5 und noch die Huginn lernen um auch flexibel eingesetzt zu werden.

Die Apoc fliegt sich recht gut, aber das Problem ist das vor allem die Tamas sehr nah kommen und ich selbst mit Navy Multilinsen auf meinen T2 Pulse nicht treffe, da diese einfach zu flink und nah dran sind für meine Waffen. Sind diese NPC was weiter weg habe ich keine Probleme.

Mit dem neuen Addon werde ich auch ein neues Killboard einrichten, da ich mehrere alte habe und keine Lust habe diese noch zu pflegen und anzupassen, kommt jetzt alles in einem Hut und wird auf meine andere Domain ausgelagert. In Zukunft findet ihr es unter http://kb.kathrixa.de in einem neuen Glanz mit allen meinen Aktivitäten und seien sie noch so bescheuert.

Achja, man merkte sofort das bei diesem Patch die Implantate mit auf die Killmail kommen, wenn ein Pod drauf geht. Ich flog paar Systeme in meinem Pod per Autopilot und wurde schwupps per Clone-Express auf meine Zielstation befördert, wo mein medical Clone auch lagerte. Der Ganker hat sich hoffentlich geärgert das ich nur mit +3 Imps im Schädel rumflog und ich zum Glück noch jede Menge hatte.

Noch sind auch ein paar Tage Zeit bis man die Geschenke von CCP auswählen kann, die einem im Accountmanagement angeboten werden. Eines von 23 heißt es dann und ich bin immer noch unschlüssig was es werden soll. Daher die große Frage was ihr nehmt.

Soweit wäre das Alles von meiner Seite. Zumindest fällt mir spontan nichts ein. Ein anderes Hobby was ich ab und an betreibe wenn ich nichts zu tun hab findet sich sicherlich in einem der nächsten Blogeinträge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d