Der gute, alte Krieg

Naja, er ist nicht gut, ich weiß. Aber er kommt immer dann wenn man ihn nicht braucht in EvE.

Es ist wieder die Privateer Alliance, eine Tradehub Wardec Allianz. Diese operiert halt vermehrt in Tradehubs, aber trotzdem stört sie mein DC-Projekt. Man weiß nie wo sie schließlich auftauchen und somit hänge ich mit Crystal irgendwo in Citadel fest und komme nicht in das nächste System in das ich für Missionen muss. Schließlich kann ich ja eine neue Corp anfangen: Carthum.  Bei Duvolle habe ich erstmal erfolgreich alles abgeschlossen.

duvolle

Zumindest die erste Runde. Jetzt ist Carthum dran und mit Asrios habe ich auch noch ein gutes System für Missionrunning gefunden. Dort sind auf einer Station eine Handvoll LvL2 und 3 Agenten. Schließlich muss hier ein Standing von 6,8 her.

Damit hat sich mein Einkommen an DC erstmal stark erhöht.

dc-crystal

Was gibt sonst noch zu erwähnen, außer das es sehr mühselig ist. Nebenbei habe ich eine Alt-Corp gegründet, welche sich später um den Verkauf meiner DCs kümmern soll. Hab für sie auch ein Büro recht zentral im Highsec gefunden und auch eines der sehr günstig ist an Bord einer Egonics Raumstation für jeweils 10k ISK den Monat.

Desweiteren habe ich zwei nette “Tools” entdeckt. Das eine ist EvE HQ und das andere ist eine Art Serviceseite der K-D-Z.

Das erste ist eine Sammlung von mehrere Tools in einem Programm. Dort gibt es unter anderem einen Fitter, Skillplaner, POS Planer, BPO Verwalter uvm. Das schöne daran ist man kann EvEMon Pläne und EFT Fittings importieren.

Link

Das andere Tool ist eine Übersicht für Skills und Zertifikate. Und das schöne daran ist, diese Zertifikate sind im Gegensatz zu denen von CCP sehr gut. Sie sind extrem gut durchdacht und bringen einiges wenn man ein bestimmtes Schiff fliegen will.

Link03

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.