Datacore 1/6 fertig: Mechanical

Es ist endlich geschafft, ich habe auf dem ersten Char 5 Level 4 Agenten mit einer Mechanical Engineering Forschung am laufen. Mensch, war das eine Arbeit.

lvl4dc1

Aber ich gebe zu, ich hab sie nicht so ganz umgesetzt wie geplant. So hab ich einen Boundless l4q13 Agenten durch einen Core l4q-4 Agenten ersetzt, da Boundless nur sch**** Agenten hat die bis auf eine handvoll Ausnahmen alle im Lowsec sitzen. Die im Highsec sind ziemlich nah, am Lowsec und bestehen nur aus Level 1 und 2 Agenten. Daher habe ich es erstmal verschoben und hab es so gelöst. Jetzt wird der nächste Char hochgezogen, dieser hat seine Skillung zum Glück schon fertig. Das heißt Skillmässig bin ich 2/6 fertig.

Anschließend hab ich noch ein paar weitere Links in die Eve Link Kategorie eingefügt. Und zum Thema DC möchte ich euch ganz besonders diesen hier ans Herz legen. Er rechnet euch aus, bei welche Skills und welchen Agenten ihr bei den einzelnen Corps den meisten Gewinn macht. Es lohnt sich also definitiv.

Zurzeit habe ich damit auch wieder alle meine Charaktere im Empire. Aber bald ist Crystal wieder im Nullspace und minert für mich.

Desweiteren startet die nächsten Tage das Eve Alliance Tournament. Ich denke das ganze lässt sich wieder über EvE TV irgendwie verfolgen, ansonsten werden die Aufzeichnungen im YouTube Channel von CCP zu finden sein.

Auch gab es die Woche die erste Ankündigung zu dem Sov-Addon, welches bisher den Namen: EvE Online: Dominion trägt. Auf dem Fanfest wird denke ich jede Menge Infos geben, genau wie zu Dust und WiS, welches mittlerweile den Namen: Incarna. Der mittlerweile dritte oder vierte Name?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.