CCP Gathering Review

Es ist zwar schon ein paar Tage her seit dem das Gathering in Köln war aber demnoch möchte ich ein kurzes Feedback zum besten geben.

Obwohl eine sehr starke Saunaatmosphäre herrschte war es meiner Meinung nach ein sehr gelungener Abend. Man kam mit dem einen oder anderen Spieler ins Gespräch und konnte sich so etwas austauschen und mal was von anderen hören. Die Stimmung war recht gut und die Getränke kamen eigentlich immer recht zügig, zumindest wo ich saß (Direkt an der Minibühne), von daher kann ich mich in der Richtung schon einmal nicht beklagen.  Man kam trotzdem nicht mehr mit dem trinken hinterher, weil man eindeutig mehr geschwitzt hat bei den Temperaturen.

Mein Corpmate musste zwar am Anfang die Stühle mit seinem Leben verteidigen da wirklich ein großer Zulauf war und für die Menge an Leuten hätte die Location ruhig etwas größer sein können.

Das Essen war auch sehr lecker und für jeden was dabei und auch die Mengen waren ausreichend.

Schade fand ich einzig und allein das die Devs sich doch etwas rar gemacht haben, aber zum Glück konnte ich mich am Anfang etwas mit Spitfire unterhalten. War recht interessant.

Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich).

Zum Schluss noch Bilder von mir und noch ein paar anderen bzw. Feedback von Bloggern.

Thread auf EvEger.

Thread im off. Forum.

 

Neovenator – EintragBilder

Wer noch mehr hat die ich verlinken kann bitte einmal Laut geben. Das waren bisher die einzigen die ich auf Anhieb gefunden habe.

Und am Freitag heißt es ab in Richtung Süden zum Ferox Treffen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.