Alte / Neue Heimat

So nach knapp paar Wochen mal wieder ein neuer Eintrag. Ich hatte einfach keine Lust auf so viele kleine Beiträge.

CSA hat wieder eine neue Heimat im 0.0 gefunden nachdem wir auf eine etwas rüde Art darauf hingewiesen wurden Providence zu verlassen. Im Grunde kehre ich in ein Gebiet zurück was schon einmal für ein paar Monate meine Heimat war, Vale of the Silent. Wir haben dort einen Guestslot von R.A.G.E bekommen und besitzen zurzeit ein System im East-Vale, natürlich mit Option auf mehr. Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Ich verlege zurzeit einiges an Schiffen nach oben. Ratting, Mining und ein bissl PVP. Für das erste nutze ich erst einmal eine Drake die ich ursprünglich als WH-Drake nutzen wollte. Wenn ein bissl Geld wieder zusammen gekommen ist folgt ein Ersatz eine Tengu. Das Fitting ist soweit fertig. Hier einmal die Drake und einmal die geplante Tengu.

Desweiteren kommen noch halt die Standardsachen hoch: Hulk, Macki, Scannerfrig. Und für PVP ebenfalls das übliche. Die Rümpfe sind schon auf dem Weg nach oben, nur noch das Fitting fehlt.

Desweiteren nervt mich zur Zeit PI. Ich skille zwar gerade alle Chars auf meinen anderen Accounts darauf, aber ich weiß ehrlich zur Zeit nicht was ich mit denen Anfangen soll. Mein Plan P2 zu kaufen und darauf P4 zu machen lohnt sich nicht mehr. Also muss was anderes her. Wahrscheinlich der Verkauf von P2, aber das ständige durchklicken durch die Extraktoren geht mir sowas von auf den Senkel und wenn ich mir vorstelle das für fast 30 Planeten zu machen kriege ich eine Krise. Ich hoffe CCP vereinfacht das ganze etwas. Dann bin ich mal gespannt wie meine Produktion im 0.0 aussieht. Schließlich haben wir da auch ein paar Planeten.

Letztes Wochenende hatten wir unser zweites Corptreffen. War wieder sehr interessant ein paar neue Gesichter zu sehen, die letztes Jahr noch nicht dabei waren.

Achja, zwei Schen noch. Das erste ich habe mein Killboard endlich richtig verlinkt, ich glaube das hab ich letztens verpeilt. Und als zweites muss ich loswerden das meine Stats mir sagen, dass ich stark auf die 20.000 Marke an Gesamtviews zu laufe. Es fehlen glaube ich noch 80 Stück oder so. Freut mich richtig.

Ansonsten grillt das Wetter glaube ich sehr viele und ich versuche meine Aktivitäten zu beschränken. Desweiteren geht es Steil auf die Klausurphase zu, ich hasse lernen 😀 Aber was muss, dass muss.  Desweiteren hoffe ich die Woche eine weitere Version von meinem PI-Guide online zu bringen, wenn ich die Motivation dazu finde, die jetztige ist doch auch schon etwas angestaubt.

Also bis zum nächsten mal und wie immer gilt. Ist euer Blog nicht in der Liste rechts, einfach kurz anklopfen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.