Zukunft

Hallo Zusammen,

ich habe endlich wieder mehr Zeit. Abschlussarbeit ist fertig und abgegeben. Somit ist jetzt das große Warten angesagt.

In EvE heißt es weiterhin skillen, skillen, skillen und bevor ich es vergesse skillen.

Ich hoffe in nächster Zeit einiges in EvE zu schaffen, wenn es meine Arbeit zu lässt, dass heißt vermehrt am Wochenende oder abends eine Runde.

Daher gibt es vier große Themen die ich gerne in den folgenden Blogeinträgen behandeln will, teilweise als Serie teilweise als Einzelbeiträge.

Es wird sicherlich spannend.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, hatte ich geplant meine Abschlussarbeit über die Incursions in EvE Online zu schreiben und wie man diese dynamischer gestalten kann.

Es wäre schade diese Ideen einfach so liegen zu lassen, von daher werde ich versuche diese aufzubereiten und hier niederzuschreiben.

Der zweite Punkt ist mein Metablog-Projekt. Hier existiert schon ein kleines Team und ich versuche dann nach und nach die Funktionen und die Möglichkeiten zu beschreiben.

Der dritte Punkt ist es wieder aktiv in EvE zu werden. Sei es spezielle Chars auf Standing zu bringen oder Epic Arcs, Minern oder sogar das handeln, bei dessen Vorbereitungen mir BullyB sehr hilfreich war.

Zu guter letzt alte angefangene Themen wieder aufzugreifen und zu vervollständigen.

Noch eine Nachricht an alle die meinen Google-Set beim google-reader benutzen. Es sind nur noch wenige Tage bis der reader von google eingestellt wird.

Eine sehr traurige Geschichte, die mich allerdings erst auf die Idee zu dem Metablog gebraucht hat.

Natürlich waren wir Blogger fleissig und haben uns solange eine alternative erstellt.

a) Das Blogpack von eXeler0n zu finden unter: http://blogs.quafe.de/

b) Die Sammlung die ich unter feedstitch angelegt habe: Übersicht oder direkt der RSS-Feed

Mehr dazu findet ihr auf der Unterseite “Reader Abo”.

Haltet die Ohren steif.

Ich gehe jetzt gucken was der Icepreis macht.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.