Relaunch aka Facelifting

Langsam aber sich ging mir doch das Schwarz/Weiße Design auf den Keks und hat auf Dauer auch dafür gesorgt das ich mein Blog nicht mehr wirklich ansprechend fand. Problem an der ganzen Geschichte war das ich Aufteilung in meinem benutzen Theme von der Aufteilung und der Machart doch sehr angesprochen hat. Also bin ich zwangläufig dabei geblieben obwohl ich mich regelmäßig nach etwas neuem und vor allem frischen umgeguckt habe. Dabei habe ich sogar mit der Theme meines alten, mittlerweile stillgelegten Star Trek Online Blogs zu benutzen. Aber das war mir dann auch auf eine Art wieder zu steril und fehlte irgendwie der Wiedererkennungswert den ich suchte.

Also gab ich mich weiterhin mit dem aktuellen Design zufrieden. Vor kurzem hatte Barkkor in seinem Blog auf seinen neuen Header und Signatur hingewiesen welche mir vom Design recht gut gefielen und er hat mir recht schnell an den Macher weitergeleitet, welcher auch im EvEger Forum dies als Dienstleistung anbot.

Kurzer Hand habe ich Kontakt zu ihm aufgenommen und er konnte mir recht zügig viele Elemente meines alten Skins optisch anpassen. Ursprünglich wollte ich optisch in Richtung der Carthum-Schiffe der Amarr, welches sich aber schnell in dies aktuelle änderte, da es mir auf Anhieb gefiel. Auch die Killboardsignatur hat er gut optisch recht gut einfügt meiner Meinung nach. Auch wenn der letzte Kill schon eine halbe Ewigkeit her ist.

Ebenfalls hab ich jetzt eine neue Signatur. Hier noch einmal im Vergleich meiner bisherigen Signaturen. Von oben nach unten.  Man sieht schon eine Tendenz von gut zu sehr geil, wobei das zweite Banner, genau wie der Header aus meinem Killboard von mir erstellt wurden.

Es war vorallem eine zügige und in meinen Augen sehr gute Dienstleistung die ihrem Preis echt wert ist. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Durch die Auffrischung erhoffe ich mir auch neue Energien für dieses Blog. Nächste Woche ist sowieso erstmal meine hoffentlich letzte Klausur angesagt, bis dahin heißt es eislutschen. Also viel Spaß noch.

Achja, bevor ich es vergesse. Ich hab jetzt unten so schöne Buttons für den Fall das ihr bei google+ oder facebook seid. Und denkt dran, falls ich auch ein Eve-Blog betreiben solltet und euch nicht in der Liste rechts findet einfach bescheid geben.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d bloggers like this: