Providence brennt

Ja, wie es scheint will sich -A- nun komplett Providence von den Holdern holen, um anschließend Pets dahin siedeln zu lassen. Diese sollen dann von der bluelist runter damit -A- wieder was zu schießen hat. Zur zeit sind die STEEL und -7- Constellations unter schweren Beschuss und ein Großteil der Station befindet sich im 1. RF-Cycle, genau wie die Ferox Station.

Zusammen mit Atlas blobbt -A- einfach alles aus, aber mal abwarten.

Ich versuche zur Zeit das bisschen was ich auf der Ferox Station habe zu sichern, einfachster Weg ist imho ein Wurmloch ins Highsec, bisher finde ich aber keine brauchbaren. Eines in einen WH-Space würde auch erstmal ausreichen, von dort könnte ich weiter scannen, aber ich finde nur welche, die ins 0.0 oder in tiefen low-Sec gehen, sprich ungeeignet sind. Noch haben wir Zeit, aber auch die Corp hat einiges an Wert noch im 0.0. Mal schauen wie es weiter geht.

Die ersten Pläne sind in der Mache für die Nachprovizeit und ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn der obere Fall eintrifft es wirklich noch heißer hergeht, denn ich glaube kaum das die neuen Holder in diesem Fall wirklich für Ruhe sorgen können.

Und NBSI lohnt sich nicht in Provi, daher mal abwarten. Erstmal ein bisschen rausfliegen und dann gucken.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d bloggers like this: