Lebenszeichen

Ich dachte ich schreibe mal wieder was und das obwohl mein EvE Leben zur Zeit nur aus einloggen, Skill anwerfen und Markt checken besteht.

Ich bin immer noch mit STO beschäftigt, aber viel gibt es dort nicht zu posten (siehe STO Blog).
Es macht Spaß und die Hauptmissionen sind gut erzählt. Aber es gibt viele Knackpunkte.

Wie die meisten denke ich wissen geht zur Zeit die Action rund um Providence ab und es wird eine richtig dicke Party gefeiert, aber ohne meine Anwesenheit. Mir fehlt immer noch etwas die Lust und spielen kann ich zur Zeit eh nicht. Sendriss hängt mitten im Empire rum und soll dort eigentlich Missionen fliegen um meinen Alts Standing zu bringen und Crystal hockt mit Miningschiffen in DNR, also auch nicht brauchbar.

Kurz bevor uns Star Fraction den Krieg erklärt haben konnte ich eine 1 1/2 Monatsladung DC eintauschen und erfolgreich in den Markt bringen und somit knapp 400 Mio. ISK erwirtschaften.

Und Sendriss könnte jetzt reintheoretisch einen T2-Sniper fliegen, wenn das obere Problem nicht wäre und ich eines im 0.0 hätte. 😀 Jetzt geht es an die restlichen T2 Schiffe der Amarr.

Crystal dümpelt vor sich hin mit ihrer Drake Skillung, also alles beim alten und nicht neues.

Was gibt es sonst noch spannendes?

Achja, das neue Addon Tyrannis wurde angekündigt und sobald irgendwas auf dem Testserver kommt berichte ich live von der Front, wie immer.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d bloggers like this: