Es ist schon komisch…

.. obwohl man EvE kaum spielt vermisst man es irgendwie. Die Optimierung der Skillsqueues, die Produktion, die Invention und vieles mehr. Auch wenn man kaum spielt hatte man immer irgendetwas zu tun, über die Bastelei von Exceltabellen bis hin zu den EFT und EvEmon Spielereien.

Und es gibt immer noch soviel was ich tun könnte, sei es mein DC Projekt weiterführen (Ja, es existiert immernoch und ich sammel fleissig, auch wenn die DC-Preise bald ins bodenlose Fallen werden, Gallente DC sind mittlerweile bei 200k angekommen), das inventen für meine Corp und der Kitzel ob es gelungen ist oder nicht. Auch wollte ich irgendwann mal in ein Wurmloch fliegen und dort Sleepers vermöbeln. Das tolle in EvE ist ja, dass man nicht spielen braucht um skillen zu können. Und so klappt es wunderbar auch weiter zu kommen. Da ich noch eine GC übrig habe, ka wo ich die her habe, hab ich mich entschlossen Sendriss doch weiter skillen zu lassen. Damit dürfte ich in den nächsten 2 Monaten einen großen Schritt Richtung meiner Hauptziele kommen, zumindest was diesen Char betrifft: Marauder + T2 Waffen + keine Skillbooks mehr im Hangar.

Achja, EvE ist einfach spaßig, aber wie ich bereits erwähnt habe brauche ich auch mal eine Pause und die Beta von Star Trek Online neigt sich dem Ende und ich warte auf meine Vollversion. Das Spiel ist eine schöne Abwechslung zu EvE und macht einfach Spaß, vorallem da ich die Schiffe recht interessant finde (Akira <3 ).

Desweiteren steht die einzige Klausur in diesem Semester für mich an und Mass Effect 2 ist auch bestellt. Es gibt also einiges noch zu erledigen. Auch habe ich einige ungespielte Spiele, wie Bioshock noch hier liegen (Ja, was solche Shooter angeht bin ich ein kleines Weichei :P).

Immerhin in den letzten Wochen was Glück gehabt und 5 PS3 Spiele gewonnen, Problem ist nur ich besitze zwar eine Xbox 360 und eine Wii aber keine PS3. Also mal gucken was ich damit machen werde, sprich höchstwahrscheinlich irgendwo verkaufen oder bei einer Gamestop Aktion eintauschen.

Desweiteren nochmal kurz auf STO zurück zu kommen, wer mich kontaktieren will oder ähnliches, bin dort mit meinem alten SWG Name unterwegs: Subaruu Harazan

Ansonsten fly save 😛

*skills in Crystal und Sendriss anwerf*

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.