Der Weg zu den Datacores (Teil 2)

Ein Großteil dieses Themas wurde ja jetzt besprochen. Wie ihr die passenden Corps und passenden Datacores für den kleinen Nebenverdienst bekommt sollte ihr bereits wissen. Wir schwenken jetzt einmal rüber auf das Thema Skills. Jede DC Sorte benötigt ihren eigenen Skill, sprich für Mechanical Engineering Datacores braucht ihr Mechanical Engineering usw.. Das sollte meiner Meinung nach kein Problem für euch darstellen. Die DC spezifischen Skills sind alle Science Skills und daher in dieser Kategorie zu finden. Des weiteren ist Research Project Management als Skill sehr wichtig. Er ermöglicht euch pro Stufe einen R&D-Agenten mehr zu benutzen. Bei Stufe 0, sprich ohne diesen Skill, ist es 1 und bei Stufe 5 sogar 6. Wobei meiner Meinung nach unsinnig ist diesen auf 5 zu bringen. 5 Agenten reichen vollkommen aus, sprich Stufe 4. Bei den DC-Skills ist es geschmacksache, da jede Skillstufe den Output an RP-Punkten, die von den Agenten generiert werden erhöht. Daher stellt sich die Frage ob es sich lohnt für ein paar RP mehr auf Stufe 5 zu bringen. Ich persönlich halte den auf 4. Nun ist es halt die Frage des Aufwandes, den man betreiben will, welche Skills man lernt. Den will man diese später auch richtig nutzen benötigt man das Standing. Das skillen ist der sehr viel schnellere Teil dieses Geldverdienens Jetzt haben wir uns DC ausgesucht, die wir sammeln wollen und dementsprechend Corp, die diese DC Agenten angebieten. Somit können wir Standing gezielt sammeln. Auch haben wir jetzt die Skills für die DC und um mehrere Agenten nutzen zu können. Zu empfehlen sind auch dementsprechend immer Social-Skills, aber das brauche ich den meisten Leuten nicht zu erzählen. Im nächsten Teil werfen wir einen Blick auf die Agenten selbst und was mir sonst noch dazu einfällt.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.