Der übliche Wahnsinn

aka: Zurzeit passiert nicht interessantes. Das heißt leider gleichzeitig es gibt nichts tolles zu posten. Ich kann euch halt die üblichen Informationen weiterleiten, wie das mein erster Alt-Char bald fertig ist mit seiner DC-Skillung und ich den zweiten auf Crystals Account anfangen kann.

Crystal fliegt mittlerweile für Core Complexions Missionen, da ich Carthum dank der Storyline Missions sehr schnell fertig hatte. Das bedeutet zur Zeit 6,5 Datacores pro Tag. Somit ist neben Core nur noch Boundless für Crystal zu erledigen. Das dauert denke ich nochmal 1-2 Monate, je nach Motivation. Desweiteren verzögert es sich mal wieder wegen einem Empire War, einer 20 Mann Allianz (Jita Camper?). Eventuell ist dann mal wieder was Ratting angesagt.

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt ab und an bei einer EvE Lotterie von verschiedenen Anbietern mitzuspielen. Aber bisher leider  noch nichts gewonnen.

Am Freitag war ich noch auf der Gamescom, es war zwar nicht so voll wie vor ein paar Jahren, als ich Idiot SAMSTAGS per Sonderzug zur GC nach Leipzig gefahren bin, aber trotzdem war einiges los. Die Highlights, sprich D3, SC2 usw. waren natürlich auch zu sehen aber nur wenn man mindestens 2-4 Stunden Zeit hat sich anzustellen. Auch hab ich kurz den CCP Stand besucht, die nette Dame wollte unbedingt mir einen zweiten Account andrehen, wie gut das ich schon 2 habe. Da durch konnte ich aber einem Kommilitonen von mir was EvE zeigen und darüber erzählen. Jetzt testet er gerade die 21 Tage Version und ist bisher recht begeistert.

Wo wir schon beim Thema GC sind, CCP hat mit Dust 514 einen Shooter für Konsolen vorgestellt, natürlich am Fachbesuchertag, der mit EvE verknüpft ist und das Sov-System beeinflussen sollen. Mal abwarten was in Zukunft noch für Informationen fließen.

Letzte Woche kam mit Apocrypha 1.5 die Level 4 Epic Arc heraus, was ich bisher gelesen habe sollen die Missions recht interessant sein, sich aber im Endeffekt was Geld angeht nicht lohnen. Wenn ich mal was Zeit habe und Sendriss im Highsec unterwegs ist, gucke ich es mir definitiv an, aber was mich besonders freut sind Tier 3 BS als Gegner.

Vorhin noch mein Killboard geupdatet und mir wurde mal wieder die halbe Config zerschossen, aber das wichtigste funktioniert wieder und es brauch imho nicht mehr dran gemacht werden. Mal schauen ob es wirklich so funktioniert später wie erhofft. Meine PVP Pläne sind echt mies.. mal schauen wann ich es endlich schaffe diese einzuhalten und etwas PVP zu machen. Meine T1 gefittete PVP schnellkrepier Gatecamp Omen steht immernoch im Hangar.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.