Der große Andrang

Heute wurde die Planetray Command Center freigeschaltet und ich glaube, ich hab nicht mehr soviele Indus gleichzeitig gesehen.  Da ich meinen Main in Rens zwischengeparkt hatte kamen ganze Schwärme raus, um in der Nähe CC zu kaufen. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von einer der Verkaufsstation.

Ich verstehe diesen Run nicht, die könnten mir das Geschäft überlassen. Aber ich muss ehrlich zugeben die Planeten im Highsec geben nicht viel her. Wenn ich die Extraktoren im 23h-Zyklus laufen lasse kann ich im Endeffekt nur eine Advanced Facility füllen. Sprich es kommt nicht viel bei rum, es macht eher die Masse von mehreren Planeten. Oder man stellt halt höherwertige Sachen her. POS-Fuel als Beispiel kann man eigentlich auf einem Planeten herstellen, frage ist halt immer nur lohnt es sich. Die erste Runden bei vielen wird meiner Meinung nach darauf hinauslaufen. Ich versuche das ganze bei den späteren Charakteren irgendwie zu umgehen. Sprich auf allen Planeten. max. Tier1-Produktion und dann auf einem Produktionplaneten alles passend zu bauen, so kann man auch ohne Probleme auch besseres herstellen.

Trotzdem hätte der Output höher sein können. Aber soviel nur zu den ersten Spekulationen meinerseits. Ich warte jetzt ab das sich mein Launchpad füllt, aber es dauert ohne Ende denke ich 😀

Also abwarten und die Show genießen.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.