Das Blog mal ganz vergessen..

Meine Güte…. es ist Ende Juni und mein letzter Post ist jetzt von Januar und da auch nur die Bilder von den neuen Chars. Eigentlich wollte ich ja bei Thema des Monats mit machen, aber irgendwie sind die Themen an mir vorbei gegangen oder ich hatte echt keine Lust mal wieder was zu schreiben. Das letztere gilt allgemein für mein EvE Blog.

Also wo sind wir den zur Zeit. Wie ihr ja mitbekommen habt ist Steel aus dem Norden geflogen und die NC ist zerbrochen. Steel ist für mich persönlich ein unwichtiges Thema, obwohl meine Corp dort Mitglied ist. Was Steel macht weiß ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

In EvE habe ich seit der Zeit nicht mehr viel erlebt, es wiederholt sich alles und ich lebe wieder in meiner alten Heimat Derelik und treibe mich dort rum und passe mich an die neuen Umstände an die in EvE herrschen. Stichwort: Agenten etc. pp. Das betrifft auch meine alte Einnahmequelle die Datacores, welche kaum noch ISK abwirft, sprich entweder freue ich mich über paar Millionen im Monat oder ich sammel und versuche durch Alts an mehr Agenten ranzukommen, was mehr Missionen fliegen heißen würde. Aber dank dem Agentenupdate bräuchte ich nicht mehr soviel Standing. Nachteil, viele andere haben die gleiche Idee und es werden immer mehr Datacores in den Markt gespült.

Meine PI-Planeten im 0.0 existieren immer noch, da ich diese noch nicht abgerissen habe und keine Lust habe paar Millionen im Empire neue Kolonien zu gründen um dann auch nur wieder ein paar Millionen zu verdienen. Eine Idee meinerseits war es direkt auf P2 zugehen auf den Planeten und diese dann ein- bis zweimal im Monat leer zu machen. Mal schauen ob ich darauf Lust habe. 14 Tage Laufzeit und gut ist dann.

Ansonsten vertreibe ich meine Zeit  gerade mit minern, egal ob Eis oder Mineralien. Hauptsache etwas zu tun. Desweiteren will ins T2 bzw. in den Handel generell einsteigen um auf diese Weise ein bisschen ISK in die Kasse zu spülen, verdammt sind Plexe teuer geworden.

Über Incarna schreibe ich jetzt nicht wirklich was. Ich freue mich einfach darüber, wie über die neuen Türme oder das neue Mallermodell. Ebenfalls freue ich mich darüber, dass es evtl. im NeX-Store (Aurum (MT)) bald andere Skins für Schiffe gibt. Ich würde mir sowas lieber in Form der LP-Stores holen, aber mal abwarten. Dieser ist zur Zeit massiv in der Kritik, da man befürchtet Boni-Gegenstände für Euros oder Dollars kaufen zu können.

Soweit da zu, wie gesagt bin ich zur Zeit am minern.

Meine Skills machen sich auch und meine wichtigsten Ziele erreiche ich so langsam.

So das war ein kurzer Rundumschlag.

 

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, mein erstes MMORPG, Star Wars Galaxies, wird zum Dezember hin eingestellt. Auch wenn ich es schon lange nicht mehr spiele, bin ich doch traurig über diese Nachricht.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.