Crucible und was kommt für mich danach?

Eigentlich geht es nicht wirklich um das Addon, aber es ist schon beeindruckend was CCP präsentiert. Hoffentlich kommen bald auch die Amarr Schiffe in den Genuss neuer Texturen mit dem 0930Hoheitszeichen.

New Eden sieht einfach schön aus und die neue Funktion mit dem Autopilot und den Gates sind gut.

Aber kommen wir eher jetzt dazu was ich mache.

Standing bei allen Starter-Corps für die Level 4 Epic Arc sind bei mindestens 5.01 und somit könnte ich in naher Zukunft alle fliegen und das wird auch bald geschehen. Ansonsten habe ich ja mal geschrieben das ich mich näher für Incursions interessiere und auch schon meine erste geflogen ist und ich einen Einstand nach Maß gefeiert habe, nämlich das drei Mitglieder der Flotte erstmal ihre Schiffe verlieren und das scheint eine Seltenheit zu sein bei den Flotten wo ich mitfliegen will. Nächste Tage geht es wieder los für mich. Zunächst mit einer Shield-DPS Harbinger um einfach ein Gefühl für die Incursions zu bekommen und dann später auf eine Abaddon, ebenfalls auf Shield-DPS ausgelegt.

Ansonsten habe ich ja immer noch meine Datacores. Ja, ich habe sie nicht vergessen und werde auch in Zukunft wieder daran arbeiten meine Chars mit Standing zu versorgen und dann einfach farmen zu lassen. Auf Dauer kommt recht viel Kohle über diese Weg hinein.

Somit habe ich jetzt zwei laufende Projekte: Einmal Incursions und einmal Standing für Datacores. Die Epic Arcs sehe ich nicht als Dauerbeschäftigung an und zähle diese daher nicht auf.

Ansonsten bin ich am überlegen in die Treibstoffblock Produktion einzusteigen, wenn es sich lohnt und meine T2 BPC Sammlung muss auch mal langsam wieder verbaut werden.

Wie ihr sehr gibt es immer was zu tun.

PS: Mit kalten Finger schreibt es sich nicht leicht..

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d bloggers like this: