SiSi bringt uns neue Spielzeuge

Da es von meiner Seite spieletechnisch nichts wirklich neues gibt außer das ich mal wieder die Level 1 Epic Arc geflogen bin habe ich beschlossen mal zu schauen ob es was neues auf SiSi gibt und ich wurde nicht enttäuscht, aber bevor ich dazu näher eingehe möchte ich mich herzlich bei Jezaja bedanken. Er war so freundlich und nett und hat mir das letzte Schiff von Weihnachten geschenkt das mir noch gefehlt habe. Herzlichsten Dank an dieser Stelle. Damit besitze ich alle 4 Schiffe.

 

Kommen wir jetzt SiSi, ich wollte die Tage was mit meiner Tengu ausprobieren und musste noch zum Stützpunkt fliegen dabei ist mir doch etwas wirklich cooles ins Auge gesprungen. Und zwar sieht man den Kurs des Autopiloten bzw. einen voreingestellten Kurs jetzt im All durch markierte Sternensysteme. Um es wirklich sichtbar zu machen empfehle ich euch das Bild zu vergrößern.

Was eigentlich mein aktuelles Highlight ist, ansonsten scheint jetzt eine Duell-Funktion eingefügt zu werden um den Verlust der Pseudo-Version auszugleichen die man durch Canflipping erzeugen konnte, was ja nach den letzten Änderungen nicht mehr möglich ist. Auch wurde noch optisch das ein oder andere geändert, aber darauf gehe ich jetzt nicht mehr ein.

Ebenfalls wurden jetzt einige „neue“ Schiffe für den Spieler eingefügt, diese waren vorher nur von NPC nutzbar. Im Endeffekt sind es 4 Piratennoobschiffe und 1 Battlecruiser.

 

Ich denke mal dass diese Schiffe bald, und spätestens zum nächsten Addon in irgendeiner Form ihren Weg auf TQ finden werden. Meine Sammelleidenschaft ist auf jedenfall wieder geweckt.

PS: Bald mit 3 ausgeskillten Mackis im Belt, ich freu mich. 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d Bloggern gefällt das: