Ferox Treffen

Ahoi, so das Feroxtreffen ist zwar schon eine Woche her und dank dem Umstand war auch irgendwie kein echter Ferox mehr dabei.

Mittlerweile haben wir uns alle etwas zerstreut. Viele der aktiven sind zu den EW0ks gegangen und sind jetzt German Angels. O-Ton auf dem Treffen: „Ist beides Geflügel“. Zwei von GA waren übrigens auch Gäste bei uns auf dem Treffen, zumindest diese beiden sehr nette Leute.

Ein paar werden bleiben, aber eher die weniger aktiven. Und meine Wenigkeit ist ja selbstständig geworden, wobei mich sicherlich auch eine neue Corp reizen würde. Aber ich glaube es würde nicht so sein wie bei meiner Anfangszeit bei Ferox, dafür spiele ich schon zu lange EvE. Aber zumindest werde ich bald mit einem Char im FW vertreten sein sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe (Also in paar Monaten erst, falls ich überhaupt beitrete :D).

Ansonsten bin ich gerade, wie bereits erwähnt an meiner Bachelorarbeit am schreiben. Das Konzept was ich habe sieht sehr interessant aus, nur die Umsetzung als Prototyp wird etwas schwierig. Ich bin einfach ein schlechter Programmierer und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

Ansonsten will ich mich demnächst mal am Handel versuchen, 100 Millionen ISK habe ich dafür extra zu Seite gelegt. Ebenfalls steht evtl. eine Umstellung meiner Datacore-Agenten an. Meine aktuellen sind, wie die meisten anderen, wahrscheinlich sehr schlecht von den ISK-Werten.

Ansonsten gibt es noch eine gute Nachricht, vorallem für mich. Mein Blog ist jetzt eine offizielle EvE-Fansite und ich arbeite dran das es so bleibt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d Bloggern gefällt das: