Wo war ich bereits überall?

Beim aufräumen einer Liste von Blogs habe ich auch wieder ein wenig in den einzelnen Blogs gestöbert und bin dabei auf einen Beitrag von Holzauge gestoßen (Link).

In diesem zeigt er auf wo er bereits überall in EvE war und ich dachte mir, hey sowas ist sicherlich auch mal was für dich. So habe ich kurz entschlossen vor ein paar Tagen mal einen Screenshot gemacht und bemerkt das ich wirklich schon einiges hinter mir habe. Speziell im Empire scheine ich fast schon überall mit Sendriss gewesen zu sein.

 

Auch was 0.0 Space angeht habe ich einiges, aber nicht vieles. Vor allem erkennt man meine kurzzeitige Heimat Providence und Vale of the Silent sowie ein paar Routen die ich für Roamings bzw. für CTA geflogen bin.

Daher würde mich von anderen auch mal interessieren wie es bei euch aussieht. Ihr könnt euch ganz einfach anzeigen lassen in dem ihr auf die Ingamekarte geht und anschließend im Reiter „Starmap“ in die Unterkategorie „Stars“ und anschließend unter „my Information“ geht, dort gibt es den Auswahlpunkt „Systems I’ve visited“. Und schon habt ihr die Übersicht.

Desweiteren versuche ich mich zur Zeit am Markt und führe ein paar Experimente speziell im Bereich PI durch um an ein paar ISK zu kommen. Bisher sieht alles ganz gut aus. Ich hoffe mal es bleibt auch so und verbessert sich noch. Ansonsten bis bald 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d Bloggern gefällt das: