Neues Addon Incursion und so Kram von Sendriss

Ja, im November ist es wieder soweit, ein neues Addon zu EvE erscheint. Ich könnte jetzt eigentlich wieder recht viel Schreiben was die Features sind.

Für mich persönlich interessant ist die neue Avatar Erstellung und somit einen Satz neuer Avatare. Wenn ich daran denke das ich mindestens 7 neue erstellen darf bin ich mal gespannt was dabei rum kommt. Zum Glück muss man es nicht direkt machen sondern nach und nach.

Für mich als Nullsec Bewohner zwar nicht so wichtig, aber trotzdem sehr interessant ist das Sansha Event die fortgeführt und ausgebaut werden mit dem Mothership der Sanshas als finalen Gegner. Dafür lohnt es sich sicherlich mal ins Highsec zu springen per JC, aber da hab ich eh noch die eine oder andere Idee, folgt später.

Und zu guter letzt der Umbau des PI-System von mehrere Extraktoren auf einen Main-Extraktor der dann sozusagen seine „Arme“ platziert. Das würde für mich bedeuten den PI Guide wieder umzuschreiben, was ich eh mal machen müsste, da noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, aber ich glaube darauf hab ich erstmal keine Lust und die Grundtendenzen treffen ja immernoch zu.

Alles dürfte zumindest in einem unfertigen Status bereits auf SiSi zu finden sein, ich gucke mir das ganze mal an und mache ein paar Screenshots und werde berichten. Evtl. sogar in Form eines Videos, mal schauen. Heute Nachmittag ist Masstest der Sansha-Plexe da werde ich auch definitiv dabei sein und je nachdem wann die letzte Spiegelung war entweder mit einer Legion oder mit einer Tengu, oder doch eine Absolution.

Kommen wir jetzt zum Teil: und so Kram von Sendriss.

Was treibe ich zurzeit?
Kurz und knapp fliege ich die meiste Zeit wenn ich Online bin Anomalien und fluche darüber das ich keinen Faction Spawn bekomme. Letztens mit einem Piloten aus meiner Corp unterwegs gewesen und in 5 Havens 2 Factions gehabt und jetzt habe ich seit mehreren Tagen eine Durststrecke, aber es ist schön anzusehen wie sich das Wallet vergrößert. Und wie meine T2-HM Vorräte schmelzen, meine Tengu feuert einfach zuviel raus, aber würde sie weniger verschießen hätte ich weniger Schaden.

PI läuft auch wunderbar, im 0.0 P0 abbauen und in P1 verwandeln, dann anschließend ins Highsec fliegen lassen und dort in P2 weiterverarbeiten und voila ISK wenn ich es verkaufen würde. Knapp 2 Wochen benötige ich noch dafür, dann kann es endlich auf den Markt.

Ich sagte ja oben schon das ich ein paar Ideen für den Highsec habe, da ich eh irgendwann mal hin muss um meine Paladin in meine normale Basis zu fliegen, die steht zur Zeit doof in Jita rum. Ich will Just-for-fun entweder eine Legion, oder ein ähnliches Schiff basteln und mit dem einfach mal quer durch Highsec düsen und dabei alle Anos und „Plexe“ mitnehmen die ich dabei treffen, eventuell werfen die NPCs ja was schönes ab. Hatte ich ja schonmal.

Hab ich schon erwähnt das Anos gut Kohle bringen? Das ermöglicht mir einen Account locker mit ISK zu bezahlen und desweiteren hab ich ja noch das Geld aus PI zur Verfügung.

Also wir sehen uns dann wieder wenn die ersten Berichte kommen von meiner Seite aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

powered by WordPress | Theme: mistu by Abhay Raj.

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.
%d Bloggern gefällt das: