Navy, Bomber u.v.m von SiSi

So SiSi ist online und ich konnte die ersten Screenshots machen.

Sobald man sich einloggt wird man von einer neuen Charakterauswahl begrüsst.

Screenshot_97

Es gibt einige Veränderungen bei den Navyschiffen, sowohl optisch als auch von den Werten. Hier konzentriere ich mich erstmal auf das optische. Die Tier 2 sind jetzt optisch angepasst an das allgemeine Schema. Zurerst einige Impression der Tier 1 Navy Schiffe.

Screenshot_98 Screenshot_99 Screenshot_100 Screenshot_101

Und hier die optisch angepassten Tier 2 Navy Battleships:

Screenshot_102 Screenshot_103 Screenshot_104 Screenshot_105

Die Bomber haben auf SiSi bisher die Fightermodelle als Modell, wobei der Gallente Bomber ja schon im Devblog gezeigt wurde. Aber die bisherigen Skills zur Nutzung sind schon bekannt.Screenshot_106 Screenshot_108

Dafür stehen die Namen schon fest:

Cyclops (Gallente)
Mantis (Caldari)
Tyrfing (Minmatar)
Malleus (Amarr)

Weiteres folgt 😉 Und endlich sieht die Navy Apoc richtig geil aus, ich mag dieses schwarze Design der Amarr Navy Schiffe. Wer mehr über die neuen Werte aller Factionschiffe erfahren will kann im Testforum nachlesen. Dort sind die aktuellen Werteänderungen vermerkt, aber es kann noch zu Änderungen kommen: NavyänderungenPiratenänderungen

Desweiteren soll es einen Boost für die Assault Frigates geben.

Supercarrier Feedback Thread
Titan Feedback Thread

Und weiter geht es. Jetzt mit dem Flottenfinder. Er ermöglicht es schnell und leicht Flotten zu finden und bekannt zu geben. Auch werden über dieses Tool schnell Flotten gegründet.

Screenshot_107 Screenshot_110

Wie man sieht kann man wunderbar den Zweck der Flotte eintragen und so schnell eine passende Flotte bilden und finden.

Und zu guter Letzt, es wird einen neuen Ingamebrowser geben, der den aktuell, etwas sehr angestaubten ersetzen wird. Er soll auf Chromium basieren. Damit ist es jetzt möglich auch ingame mein Blog zu lesen 😉

Screenshot_109

Er hört auf den Namen Moondoggie und hier geht es zum Feedbackthread.

Ich glaube damit habe ich erstmal alles wichtige erwähnt was zurzeit auf SiSi zu finden ist. Viel Spaß allen auf SiSi. Es wird noch mehr folgen, vorallem Screenshots von den Fighter Bombern. Und hoffentlich kann ich in zwei Wochen eine Aeon fliegen, wollte ich schon immer einmal.

Bei sovielen Sachen vergisst man mal wieder was. CCP hat uns neue Planenten spendiert.. Nagut, nicht neue Planeten sondern eine neue Optik von Planeten. Aber nicht für alle.

Ich präsentiere: Caldari Prime

Screenshot_111 Screenshot_112

Hier ein Überflugvideo über die neuen Planeten