Alliance Tournament VII

Am 5. September heißt es wieder Feuer frei beim siebten EvE Allianzturnier.

Die ersten Runde ist gezogen und es gibt einige interessante Begegnungen.
So kämpfen unter anderem Razor gegen die Goonies oder -A- gegen IAC.

Wird definitiv wieder spannend. Leider ist kein Team aus meiner Allianz dabei, wir wurden leider nicht gezogen.

Auffällig ist aber, dass es viele neugegründete Allianzen, Ende Juni Anfang Juli, geschafft haben  mit 1-2 Membercorps, sich erfolgreich anzumelden. Das ganze wurde dann per Zufall ausgelost. Schade das viele anderen Allianzen, die sich beworben haben dadurch nicht genommen wurden. Ich will zwar nichts behaupten aber für mich sieht es so aus als würden manche Allianzen extra nur dafür gegründet. Mal sehen wie es ausgeht.

Ich wünsche allen Lesern die an dem Turnier teilnehmen sollten viel Glück, aber es dauert ja noch über einen Monat bis es soweit ist.

Hier der Plan der Round 122