Stöckchen

Dank der Corp der Tränen scheint nun das Stöckchen im Umlauf zu sein und viele EvE-Blogger scheinen mitzumachen. Natürlich kann ich mich dem nicht entziehen.

Wie Lange Spielst du schon Eve?
Seit Februar 2008. Wobei ich vorher schon einige Trials hatte, sie aber immer wieder abgebrochen habe.

Welche Rasse(n) spielst du?
Sendriss ist Amarr, Crystal ist Caldari
Zusätzlich hab ich noch ein paar weitere Alts für mein DC-Projekt. Von jeder Rasse einen.

Wo hälst du dich hauptsächlich auf?
Mein eigentliche Heimat ist Derelik im Highsec, bin aber aufgrund meiner neuen Corp jetzt im 0.0 zuhause, genauer gesagt in Vale of Silent.
Crystal spielt zurzeit Wanderin, sie zieht zurzeit durch die Galaxie um ihr Corpstanding zu erhöhen für mein DC-Projekt.

Was ist deine haupt Einnahmequelle?
Zurzeit hauptsächlich Ratting, ab und an was Missionen fliegen und Minern. In Zukunft der Verkauf von DC.

Carebear oder PvP?
Offiziell eher Carebare, versuche aber auch einen Teil zu PVP zu bekommen, bisher mit weniger Erfolg, ich arbeite aber dran.

Was ist dein nächstes großes Skillziel?
Sendriss auf die Raven zu bekommen, anschließend auf Paladin und die restlichen T2 Amarrschiffe. Langfristig dann die Revelation, der Amarr Dreadnought.
Bei Crystal habe ich eigentlich keine großen Ziele mehr. Irgendwann eine Rhea.
Ansonsten ist allgemein mein Skillziel das ich auf 6 Chars R&D Agenten nutzen kann.

Was ist dein(e) Lieblingsschiff(sklasse)
Ui, das sind einige die ich sehr schön finde. Unter anderem die Paladin, Providence, Hyperion, Cyclone, Absolution, Aeon. Man sieht ich bin ein großer Fan der Amarr-Schiffe, zumindest was die Optik angeht. Auch wenn ich vieles nicht fliegen kann.

Damit werfe ich auch das Stöckchen weiter 😛