Blogrolle weiterausgerollt..

Da ich vorhin festgestellt hab, dass einige Blog als meiner Roll nicht mehr wirklich aktiv sind hab ich mal aufgeräumt und neue Blog hinzugefügt. Kam eine gute Summe zusammen. Ich hoffe ich hab fast alle drin, wenn nicht melden.
Danke an Pelzfrosch. Er hat eine gute Blogroll und habe mir einfach daraus einfach welche rausgenommen. Also alle die ich nicht drin hatte.

Alles was ab 1. April noch ein Eintrag hatte ist jetzt erstmal drin.

Desweiteren habe ich festgestellt das hier einige Blogs ein sehr schönes Design haben und ich bin mal am überlegen meines auch mal wieder zu wechseln. Ein Grund dafür ist, das mein Theme was zu kosten scheint, zumindest die neuen Versionen. Daher wird es früher oder später zu einem update kommen.

Im Laufe des Tages riskiere ich mal ein Update von WordPress. 2.8.1 ist raus und mal schauen ob es wir alles so zerschießt wie 2.8 ^^

€:/ Natürlich tut es das. Also wieder 2.7.1 😀

Desweiteren habe ich eine erweiterte Version meines letztens Themes nun installiert.

Wie man sieht, sieht es etwas anders aus. Unter der Blogroll findet man nun einen direkt Link zu den 5 letzten Post aus den verlinkten Blogs.