Datacores, der schnelle Weg zu den ISK?

Ich hab bereits in einem älteren Artikel geschrieben, dass ich versuche über Datacores Geld zu verdienen. Naja, das bisherige sieht nicht gut aus. Auf Crystal sind zwar fünf Level 1 Agenten, aber im Endeffekt ist es nicht viel. Hier geht es einfach über die passive Masse. Im Grunde bräuchte ich auf beiden Accounts jeweils fünf Level 4 Agenten. Das hieße vorallem Standing sammeln. Und zwar bei knapp vier verschiedene NPC-Corps. Bei meinen normalen Charaktäre bestimmt kein Problem, nur bei den anderen Alts würde es was komplizierter werden. Aber ich denke mal damit kann man gut nebenbei Geld verdienen. Aktuell ziehe ich bei Duvolle mit Crystal das Standing hoch, um immerhin etwas zu sammeln. Sobald Crystal auch was an Kampfchars hat dürften auch Level 4 Missionen möglich sein. Zurzeit tut meine Drake ihr bestes.

Die Skills gehen schnell. So habe ich ausgerechnet, dass ich knapp 35 Tage für jeden Char benötige, dank Respec und Learningskills. Aber da bis auf mein Main keiner über 900k SP sind kann ich mit doppelter Geschwindikeit skillen und Würde knapp 1 Monat für beide Accounts benötigen. Das geht ja schonmal recht schnell. Sprich 4x knapp 17-18 Tage und dann einmal 27 Tage für Sendriss.  Also recht schnell und bei einer Investition von etwa 65 Millionen ISK pro Charakter der noch geskillt werden muss ist es zwar nicht günstig, aber innerhalb von kurzer Zeit hat man das investierte Geld wieder raus.

Wie bereits erwähnt ist das größte Problem das Standing, aber ich denke das lässt sich nach und nach holen.