Eine schwere Geburt…

.. oder wie blöd kann man sein aka Pech gehabt..

Hm wie komme ich nur auf diese Überschrift.. Ganz einfach. Ich hab Ferox verlassen und somit auch die Aufsicht über das Killboard abgegeben. Natürlich möchte ich ja ein eigenes haben, für mich privat. Also konnte man die aktuellste Version nehmen und alles löschen vom Alten. Durch die Übertragung hatte ich zum Glück eine Sicherung die noch ganz aktuell ist. Natürlich lief gar nichts. Datenbank aktualisieren dauerte ewig und anschließend ging auch nicht alles. Also kurz um alles wieder umgeworfen und auf Single-KB umgebaut. Was natürlich auch nicht direkt 1A lief, aber jetzt ist es wieder da. Mein persönliches failboard. Ich hoffe durch meinen Join der neuen Corp wird es sich in ein Killboard verwandeln.

Die neue Corp steht wie gesagt auch schon fest. Es sind die German Kings aus der Majesta Alliance. Macht für meine Kandidaten den besten Eindruck.  Da ich ja im Süden lebe, Derelik, muss ich erstmal alles Richtung Norden bringen und ungefähr peilen von wo man mein Zeug am besten in ihr Gebiet bekommt. Natürlich um 15 Jumps daneben gelegen. Schade aber auch.
Nun heißt es alles noch in das richtige System verlegen… Ich hasse Frachterflüge. Aber wird wahrscheinlich heute noch fertig werden.

Dann kann ich auch endlich beitreten und meine vierwöchige Probezeit antreten und hoffentlich auch erfolgreich abschließen.