Sendriss goes 0.0

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich gehe ins 0.0

Ich hab mich schweren Herzes auf die Suche nach einer neuen Corp begeben. Ich möchte was neues kennenlernen, neue Gebiete, neue Gefahren und neue Leute. Ich will das große EvE Universum ein weiteres Geheimnis entlocken, mal sehen welches es wird.

Es hat sehr viel Spaß gemacht für Ferox zu fliegen. Danke hier an diese tolle Corp. Ihr werdet euren Weg gehen.

Meine Suche hat auch bereits ein Ergebnis ergeben. Ich werde mich die Tage noch ingame bei ihr bewerben. Vorher muss ich noch mein ganzes Zeug in die passende Region bewegen.

Auch werde ich die Verantwortung für das Killboard abgeben. Das Killboard was ich bisher unterhalten habe werde ich in ein persönliches umwandeln, damit ihr sehen könnt wie schlecht ich doch bin.

Heute hat mich die neue WordPress Version einige graue Haare veransacht. Grund hierfür ist unter anderem das wir vieles zerschossen wurde. Vorhin hab ich eine alte Version installiert und es funktioniert wieder alles. Wenn WordPress wieder eine bugfreie deutsche Version anbietet werde ich auch updaten.

Desweiteren wünsche ich Ferox viel Erfolg in ihrem Empire War, macht sie fertig. 🙂