Ohne Allianz

Wir wurden gebeten die Allianz zu verlassen. Im Grunde sind sie meiner Meinung nach uns zur vorgekommen. Unsere Erwartungen konnten nicht erfüllt werden und dann verließen uns einige Corps die federführend waren und andere schlossen sich an. Somit sind wir wieder unabhängig, mal schauen was passiert. Pläne liegen aber definitiv schon in der Schublade.

Vieles weitere ist intern und ich kann endlich bei Crystal einen neuen Skillweg einschlagen. Sonst erlebe ich zurzeit nicht viel. Mir fehlt die Lust auf Missionen oder Minern und brauche mal was Abwechselung.  Zurzeit bin ich noch am überlegen wie diese aussieht. Denke mal pew pew könnte interessant sein.

Desweiteren hab ich mir persönlich ein paar BPO gekauft. Muss sie nurnoch erforschen und die wichtige Frage ist WO? Public Stations kann ich vergessen. Die sind alle voll oder teuer ohne Ende. Eventuell kann ich die Corp-POSsen benutzen oder ein Forschungsangebot. Anschließend werden die BPO kopiert und daraus T2-Schiffe zu basteln. Um diese zu verkaufen. Aber für das inventen brauche ich noch was Zeit um die Vorraussetzungen zu erreichen, nicht die Skills sondern die DC Beschaffung.