Der erste Call to Arms

Da haben sich doch glatt welche getraut die POSsen einer unserer Bündnisspartner zu reinforcen. War eine schlechte Idee, schließlich lassen wir uns sowas nicht gefallen. Also am nächsten Tag eine Flotte aufgestellt um die POS Vernichtung zu verhindern. Jede Menge Battleships und Support konnten wir auf die Beine stellen, zusätzlich noch ein paar POS-Gunner und ein paar Capitalships. Leider war ich nicht dabei. Aber der Gegner kam mit knapp 10 Capitals, aber dank Spidertank konnten wir ihnen kaum was anhaben, also mussten wir uns einen anderen Weg suchen. Dank dem Kontakt zu einer anderen Allianz konnten wir einen hotdrop setzen und 5 der feindlichen Capitals vernichten. Trotzdem mussten wir einige Verluste einstecken, durch den Lag der herrschte.

Später kommt mehr.

Schlacht um Ussad